Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
hm na dich hab ich ja warhrscheinlich schon gesehn...aber ganz sicher waren wir uns da alle nich :rolleyes:

Original geschrieben von Shuft
hm na dich hab ich ja warhrscheinlich schon gesehn...aber ganz sicher waren wir uns da alle nich :rolleyes:

dann lass mal sehen shuft. schon irgendwas neues wegen nächsten wochenende im solling. fahrt ihr rüber oder nicht ?
wann fahrt ihr nach ilmenau.

ps erkennst mich an dem prototypen , den noch keiner gesehen hat in alu natur ohne farbe und pulver.

also solling is noch nich raus...wenn baueinsatz in den müggelbergen is, geh ich dahin

ilmenau...wir sind freitag abend gegen 1900-1930 da, je nach füllgrad der a-bahn

na dann viel spaß auf der a-bahn. ich fahr morgen schon rüber und denke mal werde noch in der nacht zum freitag ankommen. also guten zelplatz sichern und mal schauen.

bis denne @all
bodo

vielleicht komm ich auch weil hab ne mitfahrgelegenheit gefunden nur Häl meine Kettenstrebe Das rennen aus ?? geht die strecke sehr aufs material??

Original geschrieben von dirtjumpbastian

die sonja erkennt man so was komisches fährt nur einmal rum

quatsch, mich erkennt man, weil ich besser ausseh als alle anderen (und langsamer fahr als alle anderen). und glaubt dem basti nichts, der lallt immer so, der ist auf drogen...:lol:

Original geschrieben von sunnyDH

weil ich besser ausseh als alle anderen

whoho, da is aber jemand sehr überzeugt...das muss ich überprüfen ;-)

hab dich in b'mais damals immer nurm aufm lift gesehn

Original geschrieben von chranz
Dann mal gute Fahrt an euch Nordis :D

Mich erkennt ihr am DHerb-Trikot :)

ok gebongt.
re nordi.
bin ja eigentlich nur nen beutenordi, da ich ja aus sachsen komme und die letzten jahre in jena gelebt habe.

ps. teile des paule teams fahren wohl auch wieder mal mit, habe ich munkeln hören

erle rulez

wie viel startgeld steht denn an also nen kumpel meinte ich muss mind. 35 für start+shuttle blechen !! oder könnt ihr mir anere auskünfte geben??

wenn du junior bist, kostet dich das inkl. nachmeldegebühr und shuttle 35€

ich glaub nachmeldeschluss is samstag 10:00 also halt dich ran

Startgebühren/Transportgeld
Bei Anmeldungen bis 16.05.2003 beträgt die Startgebühr inkl. der Transportpauschale Euro 30,- (Junioren Euro 25,-).
Bei Nachmeldungen beträgt die Startgebühr inkl. der Transportpauschale Euro 40,- (Junioren Euro 35,-).

Das Pfand für die Startnummer beträgt für alle, d.h. auch für Lizenzfahrer Euro 5,-.

http://www.absolute-abfahrt.de/index.php?r=aa

ach du grüne neune is das teuer!!!!!! Hät ich net gedacht. Da sind ja die 10€ beim MDC noch richtig "günstig".

Original geschrieben von DIRT2002
ach du grüne neune is das teuer!!!!!! Hät ich net gedacht. Da sind ja die 10€ beim MDC noch richtig "günstig".

da hast du leider recht :(
früher hat man beim multivan cup glaub ich mal 25 mark bezahlt... :(

Jo, bin auch dabei, aber noch mit altem rahmen:mad: :mad: :mad:

Fahre Junioren Hobby

Jürgen , besser bekannt als "Der Ritzeldealer" baut wieder nen stand auf wo ich immer anzutreffen bin wenn ich ned fahre.

Ansonsten werdet ihr nur 1 rotes Sintesi mit sherman finden :)

fahr auch hobby junioren...

wetter? hoffen wir das beste, aber je nasser desto spassiger!...:)

wir (luniz und ich) fahren erst am freitag los, kommen dann auch erst freitag abend an....

was mich ankotzt sind die "comics" leute.. hatten jetzt 1 1/2 wochen zeit mir die federn für die shiver zu besorgen, aber neeee... säcke....

man sieht sich ja da, bin auch leicht zu erkennen, rotes dabomb, großer, starker gut aussehender intelligenter typ.. ..:)

also dann, bis denn, spätestens

@schalom: da schliess ich mich doch glatt freaki an::lol: :lol: :lol:

ich seh's scho kommen.. hier aufdrehen und da nichma trauen den anderen anzuquatschen ;)

Zurück