Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ich stell dir n bier bereit wenn du unten ankommst dann geht das alles ganz schnell.. :o

brille hat ja schon wieder probs und kommt wohl nicht mit ... also ein langsamer weniger ;)

hmm wird langsam zum spam ... also ende :cool:

Original geschrieben von OLB EMan

die uhr ist der grösste feind ... mann grausts mich bei dem gedanken ... da ne halbe minute zu stehen vorm start ... ganz einsam allein verlassen ... auf den tod wartend ... die sekunden verrinnen ... du willst nicht ... aber musst und alles geht schief :lol:

ja und alle halbe minute muss man pissen!! und das schlimmste bei mir ist. ich muss auch kacken... (das halt ich dann ein und wenn ich dann unten bin muss ich net mehr) :rolleyes: aber nur einmal und nicht alle halbe minute:lol:

Original geschrieben von Grinsekater

ja und alle halbe minute muss man pissen!! und das schlimmste bei mir ist. ich muss auch kacken... (das halt ich dann ein und wenn ich dann unten bin muss ich net mehr) :rolleyes: aber nur einmal und nicht alle halbe minute:lol:

na dann hast wenigstens nen grund schnell unten anzukommen *gg*

mich schisserts auch schon,
oben am start, vollgepumt mit adrenaline und alkohol, auf den startwartent, ohhjahh

runterfahren? ja wie? kein cc-race? dann komm ich nicht... tss.s downhill, is ja zu einfach... :p :p :p

naja, irgendwie schon mulmiges gefühl.... aber dafür gibts ja alkohol!

Habe gehört das der Wiesenteil weg ist, und die Strecke schneller
gemacht wurde, was wurde da gemacht ? Es wurde hier mal was
von dem Double geredet der ziemlich am Anfang der Strecke
gebaut werden soll, was ist damit ?

MFG Marcel

also der wiesenteil is schon noch da, bloss kein drop mehr

der double..hm naja 2/3 derer die ich gesehn hab waren zu langsam für den double (inkl. mir) (eman... ;-) ), man kann aber auch so vorbeispringen (freaki... ;-P)

nix dramatisches

hm auf die weite allein kommts nich an, der absprungwinkel is auch wichtig...hm wird so 4m weit sein

position: nach der 3. baumumfahrung im oberen streckenteil

Original geschrieben von Shuft
hm auf die weite allein kommts nich an, der absprungwinkel is auch wichtig...hm wird so 4m weit sein

position: nach der 3. baumumfahrung im oberen streckenteil

versteh ich das richtig das er da ist wo mann vom hohlweg in den wald springt.

ich beschreib malwie ich das sehe...
start, gerade, dann rechts rein, und wieder zurück auf den hohlweg, dann 2*kurve links, dann wieder rechts schikane, dann nochmal rechts schikane, dann DOUBBLE dann nach links in den wald.....
richtig ?

also jetzt macht euch mal nicht zuviel gedanken um dieses lächerliche ding (wenns nicht verändert wurde /wird :lol: )

der geröllfeldsprung ist schlimmer

Original geschrieben von dirtjumpbastian

des ist ned des prob nur wenn man dann von unzähligen leuz überholt wird dann kribbelts vielleicht scho

naja wenn man im rennlauf von unzähligen überholt wird dann sollt man lieber nen defekt vortäuschen *gg*

jo meinte ja schon.. begrenzung vom schaltwerk raus und im notfall ganz rauschalten ;o))) :lol: ach kommt hauptsache wir haben spaß :p

bin auch dabei - hobby herren

bin zwar die ganze woche hier in ilmenau, aber habe es nochnicht geschafft mal die strecke zu besichtigen. wird wohl erst freitag was.
das schlimmste aber ist das wetter...seite Tagen schüttet es hier wie aus Kübeln. Im Moment ist gerade mal ne Pause...;)

Original geschrieben von freaki
:lol: ach kommt hauptsache wir haben spaß :p

eben, dass ist das wichtigste. weil ich ja grad an dem wochenende erst mit meim abi fertig bin, hab ich vorher noch nix trainiert und dementsprechend werd ich langsam sein. aber dabei sein ist alles! :D

hm soll ich mir mitm edding noch was aufs bike kritzeln, oder erkennt man sich auch so? denk schon, oder?

achja, ich beisse nicht (meistens)

Zurück