Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von OLB EMan
die uhr ist der grösste feind ... mann grausts mich bei dem gedanken ... da ne halbe minute zu stehen vorm start ... ganz einsam allein verlassen ... auf den tod wartend ... die sekunden verrinnen ... du willst nicht ... aber musst und alles geht schief![]()
Original geschrieben von Grinsekater
ja und alle halbe minute muss man pissen!! und das schlimmste bei mir ist. ich muss auch kacken... (das halt ich dann ein und wenn ich dann unten bin muss ich net mehr)aber nur einmal und nicht alle halbe minute
![]()
Original geschrieben von Shuft
hm auf die weite allein kommts nich an, der absprungwinkel is auch wichtig...hm wird so 4m weit sein
position: nach der 3. baumumfahrung im oberen streckenteil
Original geschrieben von Grinsekater
oh mann das wird einfach sosoooooo geiiil!!
merk ihrs auch wies hinten an den nieren kribbelt wenn ihr an dieses schaurigschöne *bib bib bieeeeep* denkt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von dirtjumpbastian
des ist ned des prob nur wenn man dann von unzähligen leuz überholt wird dann kribbelts vielleicht scho
Original geschrieben von freaki
ach kommt hauptsache wir haben spaß
![]()
Original geschrieben von sunnyDH
[...]weil ich hab bilder von der strecke gesehn...
Original geschrieben von sunnyDH
hab ich vorher noch nix trainiert und dementsprechend werd ich langsam sein. aber dabei sein ist alles!![]()
Original geschrieben von Shuft
hm soll ich mir mitm edding noch was aufs bike kritzeln, oder erkennt man sich auch so? denk schon, oder?
achja, ich beisse nicht (meistens)