Vorschau: Mountainbike-Weltcup in Houffalize - 2. Lauf XC - 1. Lauf 4X

Der Klassiker schlechthin im Mountainbike-Weltcup ist am Wochenende die zweite Station der Cross-Country-Biker. Im belgischen Houffalize will der Kirchheimer Manuel Fumic am Sonntag erneut vorne mitmischen und liebäugelt mit einer Top-Fünf-Platzier


→ Den vollständigen Artikel "Vorschau: Mountainbike-Weltcup in Houffalize - 2. Lauf XC - 1. Lauf 4X" im Newsbereich lesen


 
Freu mich schon auf den ersten 4x WC!
Wird super - und dann auch ncoh Chancen für Guido und Fischi..super.
Ist der 4x eigentlich auch von diesem Paytarif auf Freecaster betroffen oder nur der XC?
 
jeah, das wird ne Party! So geil, dass sie's geschafft haben den World Cup zu retten. Ich hoffe, dass viele der Downhiller sich wieder wie im letzten Jahr unter die 4xer mischen werden und Jared jagen, was das Zeug hält :)
 
darauf müssen wir wohl noch eni bisschen warten, wenn der gute champion dieses wochenende aussetzten muss.
 
Ich bin sehr auf das XC-Rennen gespannt - da werden die Karten neu gemischt, der Kurs scheint ja ganz anders als der in Yorkshire zu sein.
 
Fischbach und Tschugg viel Glück ! Endlich geht´s wieder los:D

Das Graves doch am Start ist hab ich auch auf "dirt" gelesen, wir werden sehn wie es nach der Quali (heute abend 18:30 Uhr) stehen wird :daumen:
 
Wir werden uns die 4Xer Morgen Abend mal live anschauen. Sind nur gute 100 km von hier, und die Strecke war letztes Jahr so genial, dass muss man sich wohl einfach mal live anschauen.
Und danach gibts ja sogar noch ein Feuerwerk ;-)
 
Rückstand ;-)
Nicht Zeit...

Liegt auf Platz 7 momentan, die meisten "guten" Starter sind durch. Nur Graves hat noch ne richtig hohe Startnummer...
 
nein man! bist du schwer von begriff steht doch in dem post über dir schon. 4x ist kostenlos.

nur xc und dh sind premium content!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf11!!!!!!!!
 
Doof, das mit dem SMS-Unlock hat nicht geklappt. Die zwei Euro jucken mich nicht, aber ich fand es vorher so schön unkompliziert - draufklicken und gucken. Jetzt muss man da noch rumklicken, um die Bezahlung zu vollziehen...
 
Hm, klappt bei euch der SMS-Unlock? Wie soll das funktionieren - die SMS bekomme ich noch, aber danach geht es nicht weiter.
 
Doof, das mit dem SMS-Unlock hat nicht geklappt. Die zwei Euro jucken mich nicht, aber ich fand es vorher so schön unkompliziert - draufklicken und gucken. Jetzt muss man da noch rumklicken, um die Bezahlung zu vollziehen...
Sehe ich ähnlich!
Mir geht es zum Einen ums Prinzip (heute sind es 2,-€, morgen 2,20,-€ und 2015 zahlt man 50,-€ für das Saisonticket!) und darum, dass es einfach nervt mit der Bezahlung... Und so läuft der Cross Country-Wettbewerb ohne dass ich es schaue...
Ich bin naiv und hoffe einfach darauf, dass sich "free"caster das noch einmal überlegt...

Kai
 
Hat jemand mal probiert per SMS oder PayPal zu zahlen? Bei hat das mit der SMS-Bezahlung nicht geklappt, bzw. es kann gut sein, dass das Geld weg ist und ich keine Leistung dafür bekomme, weil ich keinen Code bekommen habe und der ganze Vorgang zwei mal hängen geblieben ist.
 
bei mir ging das letzte woche beim xc rennen ebenso nicht. sms kam an, ich habe bestätigt, dannach hing sich der scheiß immer auf bei "verbindung mit ihrem telefonanbieter aufnehmen"
bin mal auf die nächste rechnung gespannt!
 
Zurück
Oben Unten