Vorschläge Firmenberichte

Würde mich mal interessieren wie das so bei PROCEED ausschaut. Machen ja inzwischen auch ganz nette Rahmen.

grüße
Jens

Edit: Hät ich fast vergessen.. PLATZANGST währe sicher auch interessant..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi mich würde interessieren wie bei specialized oder anderen, ähnlichen firmen/herstellern, bzw. verfahren , die komplizierten musterungen und generell die decals auf den rahmen kommen. vor allem an den stellen der schweißnäte.

bsp.:

http://www.biker-boarder.de/shopware/Specialized-Demo-7-Frame-Ano-Purple-2009_detail_2970.html

ich würde mich freuen wenn ihr das prüfen könntet.

gruß,

gabriel



Glaube das wäre etwas zu viel, oder? Ne Reise nach Taiwan usw. ist etwas übertrieben. Mehr wie ne Schablone werden die auch nicht nehmen.



Als Vorschlag vlt. einfach mal die deutschen Bikeschmieden abklappern und / oder die großen Versender im Lande.

Oder einen Tag im Bikepark. Praktisch Reportage über den Alltag mit den Bikern, Organisation, Streckenplanung usw. Winterberg dürfte sich dafür gut eignen.
 
Hallo,
ich bin auch für Fusion. Nach dem Weggang von Bodo Probst interessiert mich, wie es dort weitergeht und was es Neues gibt. In Testberichten sieht man auch kein Fusion mehr. Was geht da?:confused:
 
Hi,
mich würde Simplon interessieren. Von den grossen wie Specialized oder Trek gibts sowas vielleicht ja schon. Vielleicht hat ja jemand nen Link den man einfach nur hier reinstellen müsste.
Gruß
Siggi
 
Wie wäre es den mal mit den Vertrieben wie Hartje, Cosmic, Sport Import? Damit haben ja genügend Leute zu tun, spätestens wen die Gabel streikt oder Teile gesucht werden.

2Soulcycles hat gerade viele neue Eisen im Feuer. Fully, Singlespeeder, 29er...

Außerdem auch interessant: die Partshersteller von Tune,Acros oder Trickstuff.
 
Achtung! OT:

hi mich würde interessieren wie bei specialized oder anderen, ähnlichen firmen/herstellern, bzw. verfahren , die komplizierten musterungen und generell die decals auf den rahmen kommen. vor allem an den stellen der schweißnäte.

bsp.:

http://www.biker-boarder.de/shopware/Specialized-Demo-7-Frame-Ano-Purple-2009_detail_2970.html

ich würde mich freuen wenn ihr das prüfen könntet.

gruß,

gabriel

würde mal auf Wassertransferdruck tippen
 
was magura in taiwan anstellt, würd ich gerne mal wissen. wird aber wohl zu aufwändig werden.. cosmic sports wäre auch mal interessant, vor allem der gabelservice, da würde ich gern mal wissen, wies da zu geht, da von denen die meisten, die man ans telefon bekommt, nicht so wirklich plan haben.
 
Zurück
Oben Unten