Vorschläge

ALs erstes hab ich den Vorschlag bezüglich Marktplatz (kann sein das es sowas ja schon gibt nur das ich das noch nicht sehn kann weil ich zu neu hier bin,insofern bitte ich dies zu überlesen)

Ne bewertung der Ver-/Käufer wenn man im Forum den namen anklickt und das Fenster
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Goa-Freak schicken
Eine E-Mail an Goa-Freak schicken
Besuche die Homepage von Goa-Freak!
Mehr Beiträge von Goa-Freak finden
Goa-Freak als Kontakt hinzufügen
aufgeht da noch den punkt "Marktplatzbewertung" oder so einzufügen.

Bewertung könnte dann wie folgt aussehn:

+1 Punkt (Possitiv) (wenn alles top war beim kauf bzw Verkauf)
0 Punkte (Neutral) (wenn man die ware erhalten hat, der Versand aber länger gebraucht hat wie angegeben oder Ware nicht wie Beschrieben ist)
-1 Punkt (Negativ) (wie man es sich denken kann, wenn die Ware nicht kommt oder defekt ist obwohl sie als neuwertig verkauft wird)

Als nächste Idee hätte ich noch, Wenn man im Profil noch ein Reiter hat "Bike" wo man dann Rahmen, Steuersatz,Gabel,Dämpfer ect eintragen kann

das wars auch schon ;) mfg Paddy

weitere Vorschläge...

Ich wär für erweiterte Statistikfunktionen in der Trainingsverwaltung. Beispielsweise alles nach Rädern aufschlüsseln (Durchschnittsgeschwindigkeit usw.), Diagramme für Körpergewicht und Maximalgeschwindigkeit, Maximal- und Ruhepuls... halt schöne Statistikspielereien.

Hab jetzt keine Ahnung, wie aufwendig das ist, fänds aber cool, wenn sich in der Richtung was drehen würde.

mfg

Zurück