wo sill ich meine Bewerbung hin schicken?![]()
Hat sich vermutlich erledigt.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo sill ich meine Bewerbung hin schicken?![]()
Also ich hatte mit Hermes noch nie ein Problem.
Dafür hatte ich letztens ein Komplettrad im DHL-Karton: Die HR-Nabe hat eine Delle ins Unterrohr gedrückt. Von daher gilt wie immer - auf eine gute & sorgfältige Verpackung kommt es an. Macht halt leider nicht jeder.
Hat sich vermutlich erledigt.....![]()
Waren sie noch nie!!Empfehlenswert ist Hermes selbst für Kleinteile nicht mehr.
Granada habe ich auch gefahren war ne tolle Zeit
Bosporus erfahrene Zusteller kriegen das hinDas lustige ist, der Fahrer hat mir erzählt, dass er vor mir heute schon zwei Räder ausgeliefert hat. Wie war das denn möglich. Hat er eins an die Anhängerkupplung gehängt und noch eins auf dem Fahrersitz transportiert?
Hermes ist gerade auch mein Hass-Thema...
...
Empfehlenswert ist Hermes selbst für Kleinteile nicht mehr.
....
Letztendlich muss ich sagen daß DHl am zuverlässigsten arbeitet. zudem man die extraversicherungen abschliessen kann. Bei 25 000€ Versicherung gehen die schon bisl anders damit um. Und ganze Fahrräder, immer schön Polstern. Dann kommen die auch heil an.
Man sollte auch die Geschäftsbedinungen lesen.da steht was von Keine HAFTUNG bei TRANSPORT SCHÄDEN
Da wird so ein kleiner Zusteller ganz schnell blass.
ich hab das dann natürlich aufgeklärt und drauf hingewiesen daß sie selbst in so einem fall dafür haften.
Seit dem wird freundlich geklingelt und geklopft was das Zeug hält.
Auf meiner Anfrage bei Firma Trandport Mayer,ob sie den Transport selbs erledigen oder in Dritthand geben hab ich keine Antwort bekommen
Gehe davon aus das die nur vermitteln
Dito...Also ich hatte mit Hermes noch nie ein Problem.
Selbst Sonntags hat er mir schon nen Rad vorbei gebracht,....
.
Man sollte auch die Geschäftsbedinungen lesen.da steht was von Keine HAFTUNG bei TRANSPORT SCHÄDEN
wenn man ein 25 Jahre altes Fahrrad mit Gebrauchsspuren bei den Kleinanzeigen für 70 Euro kauft und durch den Transport weitere Kratzer oder eine kleine Delle entstehen... Welchen Schadenersatz wird man dann wohl bekommen? 20 Euro? Die Story vom einmaligen Sammlergegenstand und dem 200 Euro Schaden wird einem der versender nicht abnehmen.