Vorstellung: Cheap Trick LE

Rote-Locke

----
Moin liebe Alutechgemeinde!

seit heute sind die Spezifikationen zum ersten ALUTECH Komplettbike online. Folgt einfach diesem Link und schaut Euch an was wir Euch gebastelt haben.

Solltet Ihr Infos vermissen oder Fragen haben, einfach hier posten. Ich werde Euch dann rede und Antwort stehen. :daumen:

Rote-Locke schrieb:
Moin liebe Alutechgemeinde!

seit heute sind die Spezifikationen zum ersten ALUTECH Komplettbike online. Folgt einfach diesem Link und schaut Euch an was wir Euch gebastelt haben.

Solltet Ihr Infos vermissen oder Fragen haben, einfach hier posten. Ich werde Euch dann rede und Antwort stehen. :daumen:

fätt :daumen: ja ist den schon weihnachten :lol:

Ich sehe, ihr habt da die 4-Kolben-Bremse von Gatorbrake montiert. Hier im Forum haben ja offenbar nur sehr wenige diese Bremse schon einmal gefahren.

Da ihr sie ja nun verbaut habt, habt ihr doch sicher irgendwelche Erfahrungen mit ihr gemacht. Welche sind das?

Gruss,
Azrael

Moin,

natürlich nur Gute! :D
Es ist eine gut verarbeitete, gut funktionierende Bremse zu einem sehr guten Preis. Das System benutzt Mineralöl als Bremsflüssigkeit, was uns sehr viel lieber ist als DOT, da es wesentlich wartungsfreundlicher ist. Die Bremsleistung ist nach der Einfahrzeit ebenfalls perfekt.

sachma locke, woltest du nicht hier runter kommen diese woche? geht nur nocvh morgen, weil am freitag isch konggrät farre nach bayreuth/fichtelgebirge zum freeriden.

Zurück