Votec V.fr 1.1

Hey,

ich überlege mir ein Freeride Bike zu holen. Zur Auswahls ständen CANYON FR.7-8, KONA CoilAir, VOTEC! Alle im Rahmen von 2000-2300€!

hat jemand Erfahrungen mit den neuen Votec Bikes, sind diese zu empfehlen?

Vergleich VOTEC vs. CANYON FR Bikes vs. KONA ? Votec empfehlenswert?

VOTEC V.FR 1.1
Dämpfer: Rock Shox Pearl 3.1
Gabel: Rock Shox Domain 302 Coil

51070320071142001000.jpg

was haltet ihr von den Parts?

Vielen Dank

frag doch mal den obst oder den Trooba ausem forum die haben beide eins die scheinen ganz zufrieden zu sein.
ich selbst hab mal eins probe gefahren und ja war schon nich schlecht schön agiles fahrverhalten nen top bikepark gefährt und es ist schön massiv gefertig und vermittel viel stabilität. die ausstattung naja kann man nachträglich immer noch besser machen aber eins ist klar für den preis ists nen top bike und geschweist in deutschland und die neuen votecs sind besser als die "alten"bikes von der "alten" firma votec.

Hi, ich durfte schon mal ein V.FR (siehe Bilder von Obst) in Winterberg testfahren. Der Rahmen ist erste Klasse, super wendig und hat eine perfekte Geometrie. Ich hab mich absolut sicher darauf gefühlt und kann das Rad nur weiterempfehlen. Ich würde nur eine andere Gabel beim 1.1 wählen, z.b ne 66er! Aber die Ausstattung ist eben Geschmacksache. Die Votec's sind da auf jeden Fall sehr flexiebel. Ich selber fahre ein V.SX das auch im Bikepark voll überzeugt. Viel Erfolg!

bin den auch schon in wibe testgefahren. aber mirpersönlich gefällt die torque fr serie von cayon nen tick besser auch von der ausstattung her.

aber das bike ist sehr gut find ich.

ja aber leider nur in s aber das hat mir schon sehr gut gefallen

achja es war ein 9.0

das frx bin ich aber auch schon in L gefahren

ist auch eigentlich kein problem weil ich praktisch direkt um die ecke von koblenz wohne^^

Zurück