D
Deleted138492
Guest
Klar macht ein C Sinn, wenn die Highspeeddruckstufe nicht reicht. Wenns aber an der Feder liegt, ist das natürlich Unsinn
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen,
habe mir auch eines bestelllllltbin aber jetzt wieder total verunsichert zwecks grösse, habe mir eins in S bestellt, bin aber 1,78m gross. Habe mich für das S entschieden, da ich ein agiles bike wollte und eigentlich mehr am trail surfen und ab und zu mal bikepark heizen bin.... was meint Ihr ????
![]()
Hi zusammen,
habe mir auch eines bestelllllltbin aber jetzt wieder total verunsichert zwecks grösse, habe mir eins in S bestellt, bin aber 1,78m gross. Habe mich für das S entschieden, da ich ein agiles bike wollte und eigentlich mehr am trail surfen und ab und zu mal bikepark heizen bin.... was meint Ihr ????
![]()
Noch nicht ... aber bald. Hab eins in L bestellt, kommt hoffentlich nächste oder übernächste Woche und werd dann natürlich berichten.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem L-Rahmen gemacht? Wäre für Infos und natürlich auch Bilder diesbezüglich dankbar.
Gruß Lars
Super, dann drück ich mal aus eigenem Interesse die Daumen, dass es nächste Woche wirdWie groß bist Du bzw. welche Schrittlänge hast Du?
Gruß Lars
werde mir jetzt höchstwahrscheinlich eine weichere Feder in die Totem kaufen,die Standardhärte (blau) nutzt den Federweg nur bei richtig großen Einschlägen bei meinen 75kg nackt