Abend allerseits,
hab heut mal die Digi gefunden und mal paar neue Bilder geschossen
Bin mit dem Teil höchst zufrieden. Da ich es selbst abgeholt hatte, kann ich über Transportschäden nicht klagen und es hatte nicht eine Macke

Die ersten zwei Ausfahrten gingen eher Tourenmässig über steilere Radwegen, um die
Bremsen bisl einzufahren. Danach ab ins Gelände

Berghoch trat es sich schon bedeutend schwerer als mit dem KTM, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten, dennoch wippte mir das Teil nicht zu stark und es war ein gutes Hochkommen. Bei steileren Stücken ist für mich dann schieben oder tragen angesagt ... das Alter nagt an der Fitneß

Bergab dann aber die Versöhnung

- die Dämpfer sprechen schön an und schlucken gut was weg. Doch Übermut kommt selten gut - heut hats mich dann das erste Mal gelatzt - Biker heile, Bike fast heile ...
Hat mir glatt beide Matchmaker gekillt und ich hatte meine Trigger den Heimweg brav in der Hand

Halten anscheinend mal Null was aus die Dinger, denn der Sturz war net allzuschlimm und ansonsten ist ausser Verschlammung auch nix weiter passiert. Müssen halt die normalen Schellen wieder ran.
Was die HS angeht, brauch mal nicht mehr viel sagen ... das Ding ist einfach nur geil

auch der Rest der Schaltung arbeitet perfekt.
Bremsen sprechen ebenfalls nach der kurzen Einfahrtzeit super an. Nen Kumpel häts heute fast übers Vorderrad gelegt, hat sie wohl ein wenig unterschätzt. Für die Elixir auf jedenfall ein dickes Plus.
Ein besonderer Dank geht auf diesem Wege auch an einen ehemaligen Arbeitskollegen, der mir bei der "Umgestaltung" des Lenkers tatkräftig zur Seite stand.
Hier noch nen Bildchen

... ein paar mehr sind dann noch im Album
...
Wo Votec Shops hat weiß ich bereits, aber ich wollte einfach mal fragen, ob es hier Besitzer des V.FR gibt, die im Raum Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt oder dem nördlichen Bayern zu hause sind und mir ihr V.FR mal vorführen würden.
Oder hat einer von euch einen Vergleich zwischen Kalula und V.FR???
Gebürtig komm ich aus Thüringen, lebe zwar jetzt arbeitsbedingt in NRW, aber ab un an bin ich noch in T. und habs bestimmt auch mal einstecken. Denke aber das wird zu unsicher sein, oder auch zu spät