Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du den Sattel brauch ich bei dem Radl nicht, fürs sitzende Fahren hab ich mein Hardtail
Aber wo wir beim Thema sind, war die Totem weiss oder schwarz?
Zu den Reifen: Der MM ist Mist, würde ich direkt Tauschen. Wenn dir geringer Rollwiderstand wichtig ist probier vllt. den Maxxis Ardent. Aber in Albstadt würd ich doch fast Minion und/oder Highroller fahren.
Ich glaube die Totem war weiss...aber ohne Gewähr.Bin nämlich jedesmal berauscht wenn ich den Shop betrete,da kann die Wahrnehmung schonmal täuschen
Was ich aber devinitiv weiss ist das kein Sattel+Stange dran war
Ok danke,einer ber beiden Maxxis wirds wohl werden.
Btw,bei mir ganz in der Nähe ist ein ziemlich grosser Fahrrad.de Shop bei dem ich den 661EvoPressureSuit für nur 180Steine kriegen könnte.
Frage:ist das Ding nicht sehr warm so eingewickelt wie ne Raupe?
Hihi,da fällt mir son Youtube Video ein von einem Typen mit so einem HyperSuit(ala Michelinmänchen mit starkem Übergewicht)der sich von einem PickUp den Hang hat runterkicken lassen,superkrass
Ich glaub mit dem Ding könnte man auch gegen einen Baum fahren,wirklich!
Salü,
@Grinsekatz: ...na endlich ist es da und jetzt kann es losgehen. Wann willst du nach Albstadt? Vielleicht sind wir nächstes WE dort, wäre klasse wenn man sich trifft ... wenn nicht der Badesee die bessere Alternative ist
.
Es grüßt der 'Oblomow'-Falk ... bis bald
bei meinem letzten Radel, dem 2010er Sx Trail, wurde es mit dem weiss ein wenig übertrieben![]()
Fehtl nur noch die Kettenstrebe. Ich meine, Unikum hat seine Kettenstreben mit Lenkerband? abgetaped. Wie zufrieden bist du damit, bzw. was könnt ihr mir neben der alten Schlauch-Version für gute Alternativen nennen?
Das mit dem Lenkerband werd ich auch machen. Ist ein super Tipp.
Übrigens, das Knacken war tatsächlich der Hinterbau. Hab alles auseinander genommen, saubergemacht und ordentlich mit Fett versehen. Da war alles trocken!!! Wenn das bei allen V.FR`s so ist, würde ich empfehlen das vorsorglich zu machen! Erhöht auf jeden Fall die Lebensdauer der Nadellager im Hinterbau.
Blöderweise hab ich beim Zusammenbau eine Schraube an der Lagerung der Hauptwippe abgerissen. Hab garnicht so doll gedreht und da hat`s schon Plopp gemacht. Die ist echt filigran. Na ja, ist schon eine neue bestellt
.
Gruß