Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Hammerschmidt ist es in etwa wie mit der Klimaanlage im Auto,aber nur wenn immer Sommer wäre![]()
Hallo Leute,
anbei eine Auflistung der Drehmomente des V.FR Rahmens, die mir freundlicherweise Herr Stark geschickt hat:
Kettenstrebe zu Sitzstrebe
8-10Nm + Schraubensicherung
Sitzstrebe zu Wippe
8-10Nm + Schraubensicherung
Wippe zu Hauptrahmen
6-7Nm
Kettenstrebe zu Hauptrahmen
siehe Beschreibung, keine Schraubensicherung
Dämpferschrauben
10-12Nm
Grüße
Kalle
Alle diese Fragen wurden bereits ausführlich besprochen.. Du musst lediglich den Thread durchlesen...Moinsen (ist ja schon morgen).
Nächstes Jahr werde ich mir wohl auch ein V.FR (1.3 mit Saintbremse) anschaffen - größtenteils aufgrund der Ausstattung mit Totem mit MCDH und HS. Wisst ihr, ob man das Cockpit weiter personalisieren kann? Ich würde gerne einen Race Face Atlas FR nebst Straitline SSC 35mm montieren, da sich die Kombi an meinem momentanen Rad einfach traumhaft fährt. Desweiteren wäre es interessant zu wissen, ob Votec im Herbst Prozente à la SSV gibt, da die alten Rahmen ja raus müssen. Letztes Jahr ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Weiß einer von euch mehr?
btw: Sind die Totems auch im fortschrittlichen Jahre 2010 im Neuzustand immer noch trocken? Vivid oder RC4? Tendieren tue ich zu ersterem.
Wie ist die Lackqualität? Hinterbausensibilität? Allgemeine Hinterbauperformance? Lagerqualität? Irgendwelche Mängel?
Moinsen V.FRler!
Mal wieder was für die Augen:
Mit dem Alter fährt man ja nicht mehr so schnell...dann muss das Bike wenigstens eisdielentauglich sein
Und die Muschis stehen auch drauf (siehe Hintergrund)...
Servus,
@Grinsekatz: ... wie meldet sich dein Horstlink? ... meld mich Morgen bei dir.
Grüße,
steps78