Kalle Blomquist
Peking-Ente
Schwarz steht dem V.Fr sehr gut 
Grüße
Kalle

Grüße
Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe,
noch so ein Thema wo ich querolant bin. Abgesehen davon, dass ich den Vivid Air sau häßlich finde, bin ich der Meinung, dass in einen Freerider die gute alte Stahlfeder oder wenn man es unbedingt leicht haben will, die Titanfeder. Wobei ein Freerider gerne etwas mehr wiegen darf und soll aber das ist nun wirklich Geschmacksache.
Hallo leuts schaut das v.fr hier müsste schwarz matt mit glänzenden klarlack sein:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=451505&page=9
Also der nächstes Jahr, darf das V.FR gerne so konzipiert sein. Nur halt im typischen Votecdesign. Dann kaufe ich mir definitiv ein FR![]()
Leider gibt es nicht überall wie im Bikepark einen Lift... .
Also der nächstes Jahr, darf das V.FR gerne so konzipiert sein. Nur halt im typischen Votecdesign. Dann kaufe ich mir definitiv ein FR![]()
Unikum777:
Wenn Konzepte nicht nachzubauen oder übertragbar wären, würden heut zu Tage nur Fords durch die Gegend fahren.
1. Ich finde Votec klasse und wollte nur mal zeigen, was noch so geht und unter welchen Umständen mir ein 180er richtig schciken würde.
2. Wenn DU dich mal informieren würdest, was Votec zu seinen Bikes schreibt und dich informieren würdest, dann würdest du einen Freerider nicht als Tourenbike sehen.
3. Ich werde mcih in diesem Thread zu nix anderem mehr äußern als zum V.FR. Der klügere gibt nach... .
2. Wenn DU dich mal informieren würdest, was Votec zu seinen Bikes schreibt und dich informieren würdest, dann würdest du einen Freerider nicht als Tourenbike sehen.