Unterstell mir du mal keine falschen Aussagen
Ich hab niemals behauptet das VFR ist ein Tourenbike! Ich habe geschrieben mit dem VFR kann man auch Touren fahren,obwohl das überhaupt nicht der Einsatzbereich von diesem Bike ist.
Ich fahre mit dem VFR Freeride-Touren,und die sehen mit Sicherheit deutlich anders aus als 70km Touren auf Waldwegen.Und ich traue mir auch sofort zu 2000hm mit dem VFR hochzukurbeln,obwohl ich bisher nicht mehr als 1700 damit hoch bin.
Das es rein zum bergauffahren passendere Bikes gibt ist doch sonnenklar.Aber da bei mir die Auffahrt nur dazu da ist um dann eine geile Abfahrt zu haben ist das VFR optimal.Das ganze ist auf MICH bezogen,also auch auf meine Kondition und meine Waden.
Ich finde es einen wunderbaren Nebeneffekt von diesem Bike,aber mit einem Tourenbike hat das nix gemein.
@broenner
Ich bin kein Lackierer.Ich habe auch schon ein VFR in schwarz-glanz gesehen.Und was soll ich dazu berichten? Mein Geschmack muß nicht dein Geschmack sein,also nimm das Bike so wie es dir gefällt und fertig.
Der Unterschied zwischen den Klarlackarten wird wohl minimalst sein schätz ich mal,aber frag da lieber Votec
Ja ich weiß das du das nie behauptet hast aber trotzdem bin ich fest überzeugt das man das V.FR auch gut auf Waldwegen fahren kann, ich bin wie schon gesagt in FRankfurt 2V.FR gefahren und ich fand es fuhr sich wie mein 100mm Fully.