Danke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Allerdings würd ich damit nichts wirklich wildes fahren..
Irgendwo 2 oder 3 m runterhopsen...z.b.
Ist halt nur nen Enduro und kein FR/DH-bike...
Schickes Helius ST/UFO im übrigen...warum nen Votec?
Das UFO ist schon lange Geschichte und das Helius steht zur Disposition! Schweren Herzens verkaufe ich das Helius weil der Einsatzbereich hier in Köln zu klein ist und ich es nicht schaffe jedes WE nach WB oder Willingen zu fahren.
Bin auf der Suche nach was Alltags tauglicherem mit dem man gut touren kann, aber auch hin und wieder Spass im Park (oder ne Woche Trails in Saalbach surfen) haben kann.
Eigentlich ist meine Wahl aufs Strive ES 9.0 gefallen da es aber bis zur 19 KW (wenn alles klappt) noch lang ist habe ich Zeit mich mit Alternativen zu befassen.
Da ist mir unter anderem das Votec SX bzw. SR unter die Augen gekommen und habe mir gedacht:
1. Super Konfigurationsmöglichkeiten
2. Rahmen Kinematik
3. Preis/Leistung
4. Fettes fettes Minus für die Farbe und Decals
Würde mir auch gerne ein Helius AM aufbauen würde aber die 5000 Euro Grenze sprengen.
Irgendwo 2 oder 3 m runterhopsen...z.b.
Ist halt nur nen Enduro und kein FR/DH-bike...
Schickes Helius ST/UFO im übrigen...warum nen Votec?
Ein paar Änderungen kommen noch,Reverb,der sackschwere und hässliche Bash wird gegen was schönes leichtes getauscht und ein schwarzer Lenker kommt auch noch.
Zum Teil halt noch aus der Restekiste-daher auch das blau an der Bremse.
Aktuell wie es da steht bei 13,8,mit reverb und leichtem Bash bleibe ich unter 14 kg
![]()