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Ich werds mit einem 45er probieren bei Rahmengröße L und ~ 1,80/87
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nur niedrig- oder mittelfeste Schraubensicherung verwenden
Kettenstrebe zu Sitzstrebe 8-10 Nm, Schraubensicherung
Sitzstrebe zu Wippe 8-9 Nm, Schraubensicherung
Wippe zu Hauptrahmen 4 Nm, schwarze Schraube ohne Schraubensicherung, silberne Schraube mit Schraubensicherung
Kettenstrebe zu Hauptrahmen siehe Beschreibung, Fett, keine Schraubensicherung
Dämpferschraube Wippe 10-12 Nm, Fett
Dämpferschraube Yoke 8-10 Nm, Fett
Vorspanneinheit Wippe
Die Vorspanneinheit wird nur so weit angezogen, bis die Wippe sich spielfrei bewegen lässt.
Die silberne Inbusschraube der Einheit ist von der anderen Seite mit einer Madenschraube gekontert. Bevor die Vorspannschraube daher angezogen wird, muss die Madenschraube mit Inbus gelöst werden.
Dann wird die silberne Schraube nur so weit angezogen, bis das seitliche Spiel behoben ist. Daraufhin wird die Madenschraube vorsichtig angezogen.
Wie unterscheiden sich denn die Rahmen ??
Ist der Mehrpreis gerechtfertigt ?
Kann irgendwie keinen Unterschied, außer beim Dekor, erkennen.
Grüße
Tomak
Du musst die Madenschraube auf jeden Fall lösen sonst bekommst du das Lager nicht anständig spielfrei und es geht schwer