(hab das Rad übrigens am WE live gesehen, die Zugverlegung an dem Rahmen dort ist ja mal der Hammer).Was meinst du damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(hab das Rad übrigens am WE live gesehen, die Zugverlegung an dem Rahmen dort ist ja mal der Hammer).Was meinst du damit?
.......
Ich hab am WE jemanden kennen gelernt der eben dieses Bike das bei Freeride und den anderen bei den Tests abgerümt hat (original) bei Votec gekauft hat (ehemaliger Mitarbeiter von Votec) und hab mir den Rahmen angeschaut er ist anders als der, der gerade verkauft wird. Muss mal schauen ob ich an diesem WE ihn nochmal sehe, vielleicht kann ich dann paar Bilder machen wie das genau aussieht.
Danke
Überstandshöhe: Abstand zwischen Boden und Oberrohr (gemessen ca. 20cm vor der Sattelspitze), Zweck: Wieviel Platz ist zwischen oberrohr und den K***n
Grüsse
aus und vom taunus
dann liegt dee lenkwinkel mit 180mm doch bei 65° oder ??.... mit angle set dann 63.5 ... downhillbike feeling![]()
So, Fertig !
Muss nur noch Kette Drauf, und Bremsleitung vom HR gekürzt werden.
Bilder leider nur Handyquali.
So, Fertig !
Muss nur noch Kette Drauf, und Bremsleitung vom HR gekürzt werden.
Bilder leider nur Handyquali.
Irgendjemand hat im Thread erwähnt die Schaltzughüllem mit Tesafilm zu umweickeln damit sie in den Rahmenhalterungen geklemmt werden. Was hat das für einen Vorteil? Ist es nicht besser sie frei laufen zu lassen?