Habe da ganz normale Schrauben rein gemacht allerdings mit einer höheren Zugfestigkeit von 12.9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe gestern mal den Dämpfer getauscht und einen AFR Shock von Spec/Fox eingebaut, anstatt des DT 180.
Dabei habe Ich gesehen, das die beiden Schrauben schon ganz gut mitgenommen sind (leicht gebogen-Frage der Zeit).
Gibt es dort gesonderte oder normale aus dem Markt nutzen
Haben ja schon einige Erfahrung hier damit- Bezugsadresse wäre auch gut!!
Welcher Rahmen ist abfahrtstechnisch eigentlich potenter als das vsx (Dämpfer, Winkel) und trotzdem nicht wesentlich schwerer und bergauf so gut zu treten?`Günstig sollte er auch sein. Habe eigentlich das IBC im Auge aber da soll der Hinterbau nicht so torsionssteif sein...
Thema Dämpfer-fahre jetzt seit 3 Tagen den AFR von Fox.
Bergauf fährt es sich mit dem DT besser, in der Abfahrt bisher ziemlich gleich (muss noch ein wenig testen).
Was ist den mit so einem Rocco Federteil-gibt es doch mein Ich mit Zug/Druckstufe-oder mit dem Brain aus einem Epic mit dem Ausgleichbehälter an der langen Leine.
Sind so etwas Alternativen-schon mal jemand probiert?
Ich auf jeden Fall die limitierende Konstante- egal welchen Dämpfer ich fahre!!
http://www.hibike.de/shop/product/p...-Buchsenset-fuer-DT-Daempfer-D-mm-Laenge.html
here you can find the DT bushings.
The other link you have shows a part of the bearing set for the VSX. If you change all bearings you will see where it fits...but if your frame is new the bearings must be good for the next couple of months...
Or maybe better to change the rear shock?