bascopeach
StuggiTrails
So, die Teile lassen schwer auf sich warten, da habe ich das SX nochmal im alten Setup pflügen lassen.An alle SX´ler - rutscht gut rein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleibt nicht stecken 

. Hat vielleicht für einen 2 Meter Mann wie ich hinten zu wenig Druckstufe aber das werd ich schon noch hinbiegen können. Der einzige richtige Nachteil ist das kein Dämpfer mit Piggyback reinpasst.
Während es in Deutschland kalt war und teilweise geschneit hatte konnten wir Trails der Superenduro Serie bei ca. 25° und staubigen Bedingungen 5 Tage genießen!!!Schöner Kurzbericht, ich kann leider deine Bilder nicht sehen.2013 war bei mir etwas dünn: das SX war öfter auf der EsNos in Esslingen (sehr geile Strecke. Dicke Empfehlung!), in Wildbad und als Highlight auf dem Flowtrail (dem längsten Europas) in Flims (das MUSS man gesehen haben!)

das SX war öfter auf der EsNos in Esslingen (sehr geile Strecke. Dicke Empfehlung!), in Wildbad und als Highlight auf dem Flowtrail (dem längsten Europas) in Flims (das MUSS man gesehen haben!)

! Wird wohl wieder ein entspanntes Jahr!
Hammer! Meins kommt nächste Woche in die Bearbeitung! Wird auch gut!Bevor mir die ganze teure Kohle verschimmelt, bin ich heute mal für ne Stunde in den Keller...
Denk ich über eine Absenkbare Sattelstütze nach.Hat hier jemand mit der Crank Brothers Kronolog Erfahrungen,taugt die was?Die gibt es ja im vergleich zu anderen Relativ günstig,und der zug bewegt sich nicht mit beim Absenken.Gefällt mir ganz gut.
und die Knochen wollen nicht mehr so wie vor 10 Jahren