nur niedrig- oder mittelfeste
Schraubensicherung verwenden
⢠Kettenstrebe zu Sitzstrebe 8-10 Nm,
Schraubensicherung
⢠Sitzstrebe zu Wippe 8-9 Nm,
Schraubensicherung
⢠Wippe zu Hauptrahmen 4 Nm, schwarze Schraube ohne
Schraubensicherung, silberne Schraube mit
Schraubensicherung
⢠Kettenstrebe zu Hauptrahmen siehe Beschreibung, Fett, keine
Schraubensicherung
⢠Dämpferschraube Wippe 10-12 Nm, Fett
⢠Dämpferschraube Yoke 8-10 Nm, Fett
⢠Lager Kettenstrebe 2 Nm
⢠Lager Sitzstrebe 2 Nm
⢠Hauptlager Hinterbau 8 Nm
Dämpferbuchsen:
Dämpferbuchsenmasse für den Fox RP23
1x 22,2 x 8
1x 22,2 x 6
Dämpferbefestigungsschrauben:
Obere Schraube: M8x50mm
Untere Schraube: M6x55mm
Lager:
- Verbindung Kettenstrebe - IGUS Gleitlager GFM-1214-15
http://www.igus.de/
MaÃe: (Innendurchmesser: 12, AuÃendurchmesser: 14, Länge mit Bund: 15)
- Dämpferwippe Mitte Kugellager 608RS 8 22 7 mm ( Innen_AuÃen_Breite )
- Lager am Ende der Kettenstrebe (Horst-Link): HK1010 Nadellager (Firma KENT)
- Sitzstreben: 4x Nadelbüchse HK 1010-B INA, Ã-innen 10mm, Ã-auÃen 14,0mm, Breite 10mm, 4x Innenring Ã-innen 7,85mm, Ã-auÃen 10,0mm, Breite 12mm
Der IBC User Newmi hat sich gehärtete Stahlbuchsen gemacht
Die Lager sind ALLE Standard Industrielager. Einzig die Steckachse des Hauptschwingenlagers ist ausschlieÃlich für VOTEC gefertigt worden.
Vorspanneinheit Wippe
⢠Die Vorspanneinheit wird nur so weit angezogen, bis die Wippe sich spielfrei bewegen lässt.
Die silberne Inbusschraube der Einheit ist von der anderen Seite mit einer Madenschraube gekontert. Bevor die Vorspannschraube daher angezogen wird, muss die Madenschraube mit Inbus gelöst werden.
⢠Dann wird die silberne Schraube nur so weit angezogen, bis das seitliche Spiel behoben ist. Daraufhin wird die Madenschraube vorsichtig angezogen.