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Dabei ist mir aufgefallen, das so gut wie keiner die Crank Brothers Iodin AM LFR bestellt (oder auch tatsächlich genommen) hat!
Nun meine Frage: Warum? Haben sie mehr Nach - als Vorteile oder wieso ist das so?
Das mit den langen Lieferzeiten hab ich gelesen und das waer mir sogar egal.
Aber was ist mal mit ner Ersatzspeiche? Woher bekommt man die?
Hab im Netz bisher noch nix gefunden!
Mein Hinterbau hat spiel, gab doch mal eine Anleitung wie man den spielfrei einstellt!?
Hat die wer zu Had?
Danke
Ich wollte mal bescheid geben, dass mein Monarch RT3 von der Reparatur zurück gekommen ist.
Hab ihn erst mal eingebaut und bin bei mir ein paar Treppenstufen gefahren. Was ich sagen kann ist, dass er ziemlich straff abgestimmt ist. Die HV Kammer muss ich auch ein wenig verkleinern da ich schon ziemlich viel Federweg ausnutze, aber das sehe ich erst auf meiner Hausstrecke.
Denke aber, dass ich ihn auf Tune A shimme. Zugstufe shimme ich dann auch gleich um, da ich sie fast offen habe.
man hatte mir gesagt, wenn ich ihn richtig sensibel will, soll ich A nehmen, da man den Dämpfer mit dem Flootgate Hebel straffer machen kann.
Die Einstellungen funktionieren übrigens sehr gut.
Aber wie gesagt, es ist ziemlich einfach das shimpack zu ändern
Hallo Leute,
hat von euch einer das V.SX in der Farbe Lemon Green und könnte es hier mal zur Schau stellen ? Ich möchte mir, nachdem mein Specialized Bike geklaut wurde, gerne eines zusammenstellen und habe heftig mit der Farbwahl zu kämpfen ... denke wenn ich dieses Grün mal gesehen habe, könnte ich mich leichter entscheiden.
cheers
Empfiehlst du uneingeschränkt tune a(eventuell auch gewichtsabhänig?)?
Für was ist diese 2te kammer zuständig?
Und sollte man die Nadellager verwenden? Wenn ja, reicht eigentlich ein Nadellager oben?