ich denke in die Schweiz schicken lohnt sich kaum, oder wohnst du jetzt in Gersau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher hatte ich den DT Swiss EX1750 im Kopf, aber der Preis schreckt mich ab. Frage an euch: Habt ihr alternative Vorschläge?
ZTR Flow in weiß mit Hope 2 Naben.
Hab mir das mal durchkonfiguriert, das klingt echt fair
Was mich stutzig macht ist folgender Satz:
Dieser Laufradsatz wird mit einer VorderradnabeHeißt das ich kann meine 13mm Steckackse hinten nicht weiter verwenden? Oder habe ich die falsche Nabe (Hope Pro 2 Evo Disc Custom Laufradsatz für MTB 26 Zoll) ausgewählt?
für 20mm Steckachse und einer Hinterradnabe
für normale Schnellspannachse ausgeliefert.
Man kann eine Nabe von Steckachse zu Schnellspanner umbauen, nicht aber von Schnellspanner auf Steckachse.
ah sorry, da war ich falsch informiert...
aber lieber gleich ne passende Nabe bestellen, als noch etwas Umbauen zu müssen und evtl. zu beschädigen oder so.
gruss
So, habe eben Bremsflüssigkeit nachgefüllt und die Dämpfer richtig eingestellt und dabei mal am Hinterbau die Lage gecheckt.
Anscheinend (grobe Messung) verringert sich bei maximalster Einfederung des Hinterbaus der Abstand vom unteren Bolzen des Dämpfers zur Unterkante des Rahmentunnels nur um ca 1 bis 1,5 cm.
Hier zwei Bilder:
Einbauen, Probieren, Berichten!
die manitou dämpfer haben den agb an der anderen seite. bin auch schon am überlegen..
EDIT: siehe hier
Ist doch saulang, das Ding.
Noch ne Frage zum Laufrad: Welche Speichen würded ihr empfehlen? Oder is das recht egal?
Ich denke das mit AGB am Körper geht nicht (Monarch)
Denn wenn man ihn verkehrt herum einbaut kommt der Dämpferkörper mit dem Trettlagergehäuse ziemlich sicher in Kontakt. Es ist ja schon mit der Kolbenstange des RP23 sehr knapp...