akami
Staubaufwirbler
Vorbau + Spacer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Naja das SX ist ein sehr gutes Allround-Bike, welches man entweder als Berggemse mit Abwärtsreserven, ausgeglichen oder als Tourentauglichen Freerider konfigurieren kann, das ist ja das schöne an dem Teil. Jeder muss für sich wissen, was er will und braucht.
...
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich fahr ne Hammerschmidt und die Kette springt mir hinten beim Schaltwerk immer vom unteren Schaltröllchen, sie läuft dann weiter (ich merke beim Fahren nicht dass sie unten ist) zwischen Schaltröllchen und dem Käfig (Sram X9 Long Cage 10-fach)
Ich hab deswegen schon ne Bionicon V2-Guide dran um die Kettenspannung zu erhöhen und hab auch schon 2 Kettenglieder rausgenommen.
Ich finde das echt nervig und ist weder gut für meine Kette noch für mein Schaltwerk (das schrabbelt ja derbe am Carbon).
Habt ihr mir nen Rat? Neue Schaltröllchen kaufen? Kette noch mehr kürzen? Andere Idee?
...
Bin mir aber nun am überlegen, die hs rauszuschmeissen und gegen 2fach kurbel zu tauschen, wegen gewicht...
Warum? Begründung!Hammershit ...
suche einen neuen dämpfer, habt ihr mir einen tipp?
scheiter allein an den tune und den ganzen angaben![]()
MAnitou Evovler ISX 6 bzw. den ANchfolger Swinger Expert
HS
LS
R
und 4stufig Bottom out
super Teil harmoniert sogar mit MArzocchi 888 und der neue Swinge rhat sogar zusäzlich lockout. Fährt sich Wahnsinn, kommt ech tverdammt nah an Coil ran und nur 412 GRamm schwer![]()