bascopeach
StuggiTrails
Ich habe mich in etwas neues verliebt.
Ist ja klar dass du als V.SX Customiser rausrücken musst was deine neue Liebe ist!

Schade dass wir dich hier verlieren werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich in etwas neues verliebt.
DH Short Cage geht nicht.
Mein Fox hat 200x57 und das macht ca. 165mm Federweg. Sollte also gehen. Pass auf den Durchmesser auf, dass das Teil durch den Tunnel passt.
Akami kann da sicher was genaueres sagen. Der ist hier der Dämpfermaster.
X9 fährt sich super und ist um einiges günstiger. Das X0 ist eigentlich nur leichter und tut preislich mehr weh, wenn es abreist.
Meine Empfehlung - Sogar das 2013er Modell mit Bear Clutch und für 100 Flocken echt super!!!
@Dämpferhub:
Der Unterschied 55/57mm Hub beträgt im Endfederweg ca. 6mm
@Neuer Dämpfer:
Eigentlich sollte so jeder Air-Dämpfer passen und beim RS Durolux RCA mache ich mir da gar keine Sorgen. Würde ich Luft fahren, würde ich ich mit dem BOS Vip'R liebäugeln.
Stimmt so nicht ganz. Das X0 hat ne stärkere Feder und wirft die Kette schon noch mal ne Ecke knackiger auf die Kettenblätter. Der Unterschied ist aber gering. Ich merke es nur wenn ich vom Glory (mit X9) aufs Reign (X0) umsteige. Vernunftshalber würde ich aber auch zum X9 greifen. Der Unterschied in der Schaltperformance ist gering, aber vorhanden. Ach ja, beide Räder werden mit X9 Triggern geschaltet.XO und X9 unterscheiden sich nur durch Gewicht? Ich dachte die sind auch bissl anders aufgebaut...