Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alpencross, Alter! Lies halt mal, was überhaupt Thema der ganzen Diskussion ist! Würdest du mit Elixir 3 auf einen Alpencross gehen? Wohl eher nicht...
Warum nicht. Da fahren jedes jahr hunderte bikes mit Elixier 2 kolben Rüber umd kommen an. Und wenn du meinen post nicht raffst dann denk noch mal nach. Wenn du eine Elixir mit 4 kolben meinst ist es eine trail, Elixir trail halt. Hauptsache die klappe aufreißen
Tante Edit sagt: meine Elixir 5 hat mich in den alpen nicht im Stich gelassen, war zwar kein AX aber wohl mehr tiefen Meter wie bei manch nem AX. da kein gravierender unterschied zur Elixir 3 besteht sehe ich keinen Grund mit der keinen AX zu fahren.
Übrigens hab ich meine 5er gegen ne 3er getauscht. War weniger Arbeit wie dot tauschen. Hätte ich auch kaufen müssen und die 3er lag ja nagelneu zuhause rum. Die Wäre übrigens noch am AM (propain Headline) wenn es damals die RoZee nicht gegeben hätte.
Natürlich gibt es die noch. Man kann sie nicht mehr kaufen, aber zig davon sind im Umlauf. Wie man sieht kommt es so zur Verwirrung.
Aber du hast recht, das gehört nicht direkt hier her..
Hey,
Ich würd mir gern das yt Wicked 650b Comp kaufen, hat schon jemand Erfahrungen damit?
Gabs damit schon Probleme mit rahmenbruch etc.?
Wie fährt sichs?
Weil es hat schier unglaublich für 2600 eine pike rct3, monach plus, xo1 Schaltung und die hier schon heftig diskutierte avid elixir 7 Trail