Votec wechselt den Besitzer

interessanter wäre zu wissen, was den aktuellen noch-inhaber zum verkauf bewogen hat
ein gut gehendes geschäft gibt man ja nicht einfach so auf...

im artikel steht überall "in deutschland entwickelte räder..." - ich dachte votec schweißt (zumindest heute noch) hier?
 
rofl.

wieso ändern sie nicht einfach mal den firmennamen. imagemäßig ist der nach gefühlt 100 pleiten und jetzt "besitzerwechsel" doch eh nix wert. und die jungs, die die guten zeiten von votec noch miterlebt haben, dürften auch langsam auf e-bikes umsteigen... (außer den harten pur-bikern natürlich)
 
Daran ist erstmal nichts verwerfliches zu sehen.
Der Inhaber konnte ein gut gehendes Geschäft verkaufen und, wenn er gut gehandelt
hat, setzt er sich mit dem Geld zur Ruhe und geniesst das Leben.

Clever
 
Zurück
Oben Unten