Süß.
Dann viel Spaß mit Deinen KONAs. Wenn ich einen Edelstahlendtopf an einen Trabi schraube, macht´s den auch noch nicht zu einer Renngurke. Jedem das seine. Aber wenn Du das beste von KONA fährst, was es gibt, fährst Du ja qualitativ beinahe schon ein VOTEC! Egal. Vll. suchst Du Dir ja mal ein Rotwild Forum und versuchst die Leute dort zu dizzen.
Ach meine Laufbahn: Ragazzi - Votec - Cannondale - Cyclomanix
Grundsätzlich: Mir ist aufgefallen, daß es einige Mitglieder gibt, die die Freiheit ihrer Meinungsbildung darin sehen sich gezielt Foren rauszusuchen und dort ihren Unmut über Bikes rauslassen, die sie eh nicht fahren. Ich würde behaupten, daß ich schon weiß Gott genug Bikes gefahren habe, um einigermaßen einschätzen zu können, was Müll ist. Aber ich gehe deswegen doch in keine Hersteller Foren und mach die Leute verrückt.

Ich bin der Meinung, daß jeder fahren kann was er will, was sein Geldbeutel hergibt und was er toll findet. Aber das ist mal wieder typisch DEUTSCH: Mein schwarzer 3er Golf ist viel geiler wie Deine roter "P"opel Astra. Genau das Niveau herrscht hier vor