VPACE Kinderbikes

Vollständige Seite anschauen…


Hab schon bestellt

Die RK mit weisser Flanke sind mir zwar noch lieber, aber wirklich nur noch sehr schwer erhältlich......
 
Ich habe bei uns ein Kettenblatt von Absolute Black mit 6mm montiert. Die Kettenlinie scheint gleich. Das wird schon so hinkommen .
 
Auf dem Foto fehlen noch ein oranges 26er, ein grünes 275 und ein rotes Moritz.

Ein paar weitere sind wohl in der Pipeline. Es gibt ja auch nicht wirklich viele Alternativen, in sofern bedarf es da wenig Überzeugungsarbeit.
 
Kleines Optik Tuning noch. Jetzt ist es fertig Die Achse der Kurbel habe ich übrigens micro gestrahlt. Daher ist sie silber und nicht so wie sonst rot.

eigentlich hatte ich ja an anderer stelle surtre schon mal gebeten mich zu adoptieren, aber bei dir würde ich jetzt auch nichts dagegen haben....
das mitdem fehlenden rot finde ich übrigens klasse.
 
So - in der Kruschtkiste gab's noch ein paar bunte Teilchen.

Ob es eine schwimmend gelagerte Hope Bremsscheibe braucht?
Eher nicht, aber das blau paßt und die Dinger waren eh' da.

Der Ständer ist ein Muß für Schule usw.
Wird aber durch eine leichtere Eigenbauversion ersetzt. Einen XLC BO1 zur Montage an der Tretlagerschale habe ich mal bestellt. Mal sehen, ob man damit was anfangen kann. Wiegt nur 150gr.
Wichtig ist, daß man das Teil bei Bedarf schnell entfernen kann

Das Grün knallt so richtig...
Wehe die Kleine putzt ihr Rad nicht richtig

 

Anhänge

  • P1010340grünes Rad.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 367
  • P1010341grünes Rad.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 423
  • P1010342grünes Rad.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 420
  • P1010343grünes Rad.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 448
  • P1010344grünes Rad.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 387
  • P1010346grünes Rad.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen