VPACE Laufräder

Was hast du denn mit denen vor?
Wie Felix schon richtig angedeutet hat, gibt es für so ziemlich alle Laufräder einen Anwendungsbereich, den man auch einhalten sollte.
Der Disco LRS ist für Road/Cross Räder gedacht, Reifenbreite meist irgendwas zwischen 28 - 42mm.

Die Teile haben bisher eine recht gute Reputation, durften bei einigen Leuten schon ordentlich mit Gepäck geschunden werden, von daher kann ich schon sagen, dass sie ihre Daseinsberechtigung haben. Ich weiß nur nicht, inwiefern sie für dich geeignet sind...
 
Hallo Knusperhexe,
ich suche einen leichten, nicht ganz so preisintensiven LRS für mein Stevens Sonora ES. Ich bin meist im Mittelgebirge unterwegs und fahre zu 90% Touren mit hohen XC Anteil. Da meine Kinder beide VPACE fahren, bin ich über diese Felgen gestolpert. Ich gehe davon aus, das dies die gleichen Felgen wie in den Vpace 27,5" Bike´s sind. Und vom Gewicht-Preis Verhältniss her sind Sie ja ne Hausnummer. Und dazu noch sehr dezente Optik.

VG Supersammy
 
Hallo Knusperhexe,
ich suche einen leichten, nicht ganz so preisintensiven LRS[...]. Da meine Kinder beide VPACE fahren, bin ich über diese Felgen gestolpert. Ich gehe davon aus, das dies die gleichen Felgen wie in den Vpace 27,5" Bike´s sind. Und vom Gewicht-Preis Verhältniss her sind Sie ja ne Hausnummer. Und dazu noch sehr dezente Optik.

VG Supersammy

Hi Sammy,
Da muss ich dir leider sagen, dass die kids (max und moritz Räder) gänzlich andere felgen bekommen. Diese fahren mit WTB XC, was recht flache mtb Felgen sind, die auch von der belastung her nicht für erwachsene vorgesehen sind.
Der Disco LRS ist, wie schon gesagt, nicht für MTBs vorgesehen.
Vg
Hexe
 
Hallo Knusperhexe,
ich suche einen leichten, nicht ganz so preisintensiven LRS für mein Stevens Sonora ES. Ich bin meist im Mittelgebirge unterwegs und fahre zu 90% Touren mit hohen XC Anteil. Da meine Kinder beide VPACE fahren, bin ich über diese Felgen gestolpert. Ich gehe davon aus, das dies die gleichen Felgen wie in den Vpace 27,5" Bike´s sind. Und vom Gewicht-Preis Verhältniss her sind Sie ja ne Hausnummer. Und dazu noch sehr dezente Optik.

VG Supersammy
Mal als Beispiel, was so in Betracht käme: https://www.actionsports.de/dt-swis...-comp-race-laufradsatz-29er-1500g-28849?c=168

Natürlich werden sicherlich auch sämtliche Laufradbauer Dir ein entsprechend auf Dich zugeschnittenes Angebot machen können. Zwei von denen, die hier im Forum unterwegs sind, haben sich hier im Thread schon gemeldet.
 
. Zwei von denen, die hier im Forum unterwegs sind, haben sich hier im Thread schon gemeldet.

Wenn er meint, diesbezüglich ein Angebot haben zu wollen, kann er es gern selbst schreiben. Ich habe mich vor allem hier zu Wort gemeldet, da ich (noch) bei VPace arbeite und zur Vermeidung eines Missverständnisse bei zu tragen.
Grüße
Hexe
 
Wieso meinst Du eigentlich schon wieder, mich von der Seite anmachen zu müssen? Schlecht geschlafen?

Der TE wird meinen Hinweis schon richtig verstehen.
 
Was soll Dein Posting Nr. 5, in dem Du mich zitiert hast?
Natürlich muss der TE auf Dich zukommen, wenn er ein Angebot von Dir möchte. Genauso, wie wenn er von einem x-beliebigen anderen Laden eines möchte.
Ich hielt es lediglich für fair, nicht nur meinen AS-Vorschlag zu posten, sondern auch darauf hinzuweisen, dass er auch bei einem Laufradbauer ggf. etwas Taugliches für seine Bedürfnisse bekommt, ferner, dass auch einige hier im Forum vertreten sind, unter anderem Ihr beide.

Wenn Du damit ein Problem hast, werde ich Dich künftig selbstverständlich nicht mehr nennen, wenn jemand einen LRS sucht.
 
Es war ganz und gar nicht die Absicht des Autors, diese Art der Interpretation hervor zu rufen.
Interpretationsschlüssel:
Ich wollte nur vorsichtig andeuten, dass meine Beteiligung hier keinesfalls irgendeiner Eigenprofilierung dienen sollte, weshalb deine heftige Reaktion für mich vollkommen überraschend kam.

(Disclaimer: NEIN, ich will damit niemandem sonst Eigenprofilierung vorwerfen! Hört auf in jedem Satz eine Beleidigung sehen zu wollen...)
Vg
Hexe
 
Zurück
Oben Unten