M
machtsgut
Guest
oxoxo schrieb:meinst du wirklich, ich denke eher das du hier nix verstehst. SIDDHARTHA kann sachlich und logisch argumentieren. Daran kann man erkennen ob jemand wirklich Ahnung hat. Bei deinem Kommentaren erkennt man leider nur das Gegenteil von Niveau. Ausser Nachplabbern und dumme Sprüche nix gewesen...
@Davoz ich schätze das ich über deinen Kommentar wirklich mal laut lachen muss. Aber bitte ersetze ruhig Torx mit Sechskantmuttern usw. rofl aber erklär mir wovon wir hier reden. Ich habe behauptet das die Revolver mit Schraubachse oder Inbusschrauben ein stabiles System ist und du sagst selber hast deine Schnellspanner gegen Schraubachse erstezt. Also wo ist der Witz.
mein freund der idiotie, lern erstmal lesen. ich hab torx gegen inbus getauscht, da inbus in meinen augen besser ist als torx, ist halt belastbarer bei der scheibenbremsaufnahme. und ich habe Schnellspanner gegen Schraubachse ersetzt, aber die dmr hat keien schraubachse, wie du selber so schön beschrieben hast. und ne schraubachse hat ne WESENTLICH bessere klemmwirkung. also sei einfach ruhig. du machst IMMER einen auf dicke hose am laberst nur dünsch...... DANKE.