Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ weissen:
Schütten wirds wohl nicht, aber toll sind die Prognosen bei wetter.com (leichter Rege n/Schauer) eigentlich auch nicht.
Bin zwar noch nicht den Vulkanbike mitgefahren, aber ein Kollege berichtete, dass letztes Jahr trotz wenig Niederschlag schon ein paar schlammige Passagen zu meistern waren - und wenn da schon so ein paar hundert Bikes durchgerutscht sind...
Was zieht man eigentlich auf HM-Distanz so an bei dem gemeldeten Wetter (leichter Regen/Schauer)?
ich bin nicht gestartet - wegen des Wetters in Verbindung mit meiner Erkältung vom Nürburgring - hie in D´Dorf hat es fast die Nacht durchgeregenet - und mogens über die WebCam in Daun sah es auch nicht besser aus !
Jetzt wollt ich meine Entscheidung prüfen - aber ein Bericht läßt irgendwie lange auf sich warten !! Hallo - liegt ihr alle mit Erkältung im Bett ?????
Aber die Probleme hatten alle anderen ja auch.(Bis auf die Rohloff-Jünger).
Oliver
Hallo
auf der Strecke sind wir ja oft fotografiert worden, weiß jemand wie man an die Bilder kommt?
Gruß Bernd
Zitat: "Ort: Preußisch-Sibirien, Ortsteil Grüne Hölle"
soll das Nürburg sein ?? -besser kann man es nicht treffen-![]()