W-Weg für Mürbchen...

So liebe Gemeinde, ich werde wohl auch dabeisein, ich könnte dann meine kleine Wohnung als Startpunkt vorschlagen und auch meine Dusche zur Verfügung stellen,...

@marco
Danke für das Angebot.
Wenn das Wetter weiter so schön bleibt, ist man (oder frau) wahrscheinlich froh, anschließend mal warmes Nass von oben zu bekommen und sich anschließend trocken legen zu können.

@silent
Kommst kaum die Berge hoch, hast Motivationsprobleme...
Dann mach mal 'ne Runde Halblang, wie Lola schon sagte.

ratte

herrmann schrieb:
Es sind ja dann schon eine ganze Menge, die mitfahren :daumen:

... und wenn Ihr nix dagegen habt, komm ich auch noch mit. W-Weg reizt mich auch, da kann mein Projekt 'Klingenpfad und Neanderthal' noch warten.

25.7. passt schon, bin dann gerade von einer Woche Alpen zurück.(Angesteinjag und mit Kondition prahl!) :-)

Nee, konditionell halte ich mich auch eher an Ratte und Co. und schieb gemütlich mit hoch. Die Woche Alpen sind zu Fuß. Auf dem Gletscher ist so ein Rad doch eher hinderlich.

Startpunkt ist ja eigentlich egal. Wenn aber so viele aus D'dorf oder Umgebung kommen, ist der Wuppertaler Westen doch ganz gut (Sonnborn, Vohwinkel oder so).

Bis dann?!
Fietser

So, ich habe die Tour jetzt mal unter Last Minute Biking eingetragen.
Um einen besseren Überblick zu bekommen, kann man sich >>>hier<<< eintragen.

ratte

ratte schrieb:
@silent
Kommst kaum die Berge hoch, hast Motivationsprobleme...
Dann mach mal 'ne Runde Halblang, wie Lola schon sagte.

ratte
hab ja schon 4 Tage nicht auf dem Bike gesessen. Auch gestern die RTF hab ich sausen lassen. Keine Ahnung woher das Loch jetzt kommt :ka:

Ich hab für die nächsten 3 Wochen einen Plan ausgearbeitet. Der W-Weg ist dann der lockere ausklang und danach in der Woche bis zum Rennen werde ich nur noch locker rollen und die Beine zu bewegen.
Wenn ich mich an den Plan halte wird die Form schon stimmen bis zum 31.07.
Wenn nicht weiß ich was ich beim nächsten mal anders machen muß ;)

ach so, ich hab mir Platz 6-10 als Ziel gesetzt :)

Schade an dem Wochenende kann ich leider nicht mit, da ich noch im Urlaub bin. Falls ihr euch doch noch für den 7.8 oder 8.8 entscheidet, dann bin ich dabei.

HolladieWaldfee, das ganze weitet sich ja zur Massenveranstaltung aus.

Hätte ich nicht erwartet, aber auch gut.

Also, falls hier keine großen Widersprüche kommen, bin ich dafür, das Angebot eines trockenen Unterschlupfes mit warmen Nass von Oben anzunehmen.

Hallo!

Wenn nichts dazwischenkommt, werden ich auch da sein. Ich gehe davon aus, das wir maximal 4 Std. brauchen werden. *muahahahahaha...*

Gruß
Eintopf

hallo,
habe mich jetzt schon mal eingetragen .
Wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muß bin ich dabei.
Werde wohl den Vorsitz im Ältestenrat machen , oder hat jemand mehr als vierzig zu bieten ??
Brauche dann nur noch den genauen Startpunkt , am liebsten mit Str. und Nr.
Freu mich schon auf`s Mannschaftsduschen :-))
Gruß Dirk.

Ps weiß immer noch nicht was am Dönberg nicht fahrbar sein soll, aber las mich dann überraschen

Der Vorschlag mit der Dusche scheint sehr mutig gewesen zu sein. Ich bin dafür, dass wir vorher zum Ausgleich abstimmern, wer welche Entschädigung mitbringt. Ich denke da so an Getränke etc..:bier:
Was meint Ihr? Oder kommen bei dieser Strecke nur 10 % an?:crash:

Klaus

LTAMPILOT schrieb:
Der Vorschlag mit der Dusche scheint sehr mutig gewesen zu sein. Ich bin dafür, dass wir vorher zum Ausgleich abstimmern, wer welche Entschädigung mitbringt. Ich denke da so an Getränke etc..:bier:
Was meint Ihr? Oder kommen bei dieser Strecke nur 10 % an?:crash:

Klaus

Nuja,... wird schon, sicherlich will auch nicht jeder duschen sondern lieber direkt nach Hause, und wenn nicht, auch nicht schlimm, aber bei den Getränken sag ich nicht nein,.. wollte zwei Kästen Apfelschorle holen und gut, aber wenn die Damen und Herren selbst etwas mitbringen, gerne,... Adresse und Kärtchen folgen dann heute im Laufe des Tages, Startzeitpunkt sollte recht früh sein, denke mal so sieben Stunden werden wir schon brauchen,...

marcomania schrieb:
Startzeitpunkt sollte recht früh sein, denke mal so sieben Stunden werden wir schon brauchen,...

Ich hatte mal 9 Uhr angesetzt.
Bisher hat sich noch niemand beschwert.
Getränke mitbringen, mal gucken. Vielleicht backe ich am Tag vorher noch 'nen Kuchen oder so, damit die Meute anschließend was zu beißen hat.W-Weg überlebt, aber anschließend wegen Entkräftung verhungert... :D

9 Uhr finde ich gut. Ich werde sicher mehr als 7 Stunden brauchen. In meinem Alter braucht man auch mal ne Pause zwischendurch :winken:
Aber ich kenne die Strecke auch nicht wirklich. Runter gehts ja schnell :hüpf:

Hallo zusammen!
Bin letztens die Montags Feierabend-Runde in Essen zum ersten mal mitgefahren und habe anschliessend angekündigt, dass ich die eine oder andere Tour mitmachen werde.
Ich glaube den W-Weg für Mürbchen nehme ich wohl mit... ;)
Jetzt mal ehrlich: Kann man bei diesem Angebot (Tourleitung, Duschmöglichkeit, Getränke und evtl. selbstgemachten Kuchen!!!) noch nein sagen? :D
Trage mich aber noch nicht verbindlich ein, weil ich nicht weiß, ob mir nicht doch Irgenwas dazwischen kommt...
Aber wie gesagt, ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei!!!

Also bis bald,

marmora

Zurück