W-Weg für Mürbchen...

mist !
muß gleich für etwa zehn Tage nach Dänemark zum arbeiten.
Hab mich schon ausgetragen.
Diesmal hätte ich es bestimmt geschafft. (Glaub ich zumindest)

Also , allen verbliebenen trockenes Wetter und viel Spaß.
Gruß Dirk

Grunz schrieb:
Moin Moin...........W-Weg würde mich auch mal reizen...........

Wo und wann ist jetzt der definitive Startpunkt ????

Bei mir wird um neun losgefahren, soll heissen auf alle Fälle früher da sein,... wenn es schüttet wie aus Eimern, dann natürlich nicht. Wegbeschreibung steht etwas weiter vorne im Thread,...

Sodele, Sonntag ist es dann also soweit und die Wetterprognosen sind recht gut....

Dann sag ich jetzt mal:

Abfahrt: Sonntag, 25.07. ab 9 Uhr

Treffpunkt: ab ca. 8:30 Uhr bei Marco (Adresse und Anfahrt auf Seite 3 dieses Threads)

Verpflegung:
für unterwegs: jeder selber
für nachher: ich backe 2 Kuchen, wäre schön, wenn jemand was zum Trinken mitbringen könnte

Sollte es wider Erwarten in Strömen schütten, muss ich mir die Tour nicht geben, ansonsten wird gefahren.

Sollte ich etwas vergessen haben, bitte nachreichen oder mich korrigieren. Danke.

Sowohl als auch, aber ich denke, dass viele mit dem Auto kommen werden.
Daher eher mehr :heul: und Saft als :bier:, oder?

Hi!
Habe mich auch gerade angemeldet. Habe im Augenblick mit leichten Halsschmerzen zu kämpfen (deswegen war ich auch bei der gestrigen Feierabendrunde in Essen nicht dabei :( , bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bis Sonntag wieder fit bin! :) )
Übrigens denke ich, dass ein wenig :bier: nicht schaden könnte und bringe nicht :heul: sondern paar Kannen Bochumer :bier: mit... ;)

Freuen wir uns auf'ne schöne, lockere Runde!!! :D :D :D

Bis Sonntag
marmora

marmora schrieb:
Freuen wir uns auf'ne schöne, lockere Runde!!! :D :D :D

Also, ich will ja keinem die Illusionen rauben, aber eine lockere Runde wird das bestimmt nicht, auch wenn wir vielleicht vom Tempo nen Gang zurücklegen,... aber ich wollte schon noch am selben Tag zurück ;)

Zum Thema lockere Runde:
Nicht das irgendjemand zwischendurch auf die Idee kommt, er müsse aber um 18 Uhr zuhause sein, weil die Regierung sonst nicht mitspielt. ;)
Das wird ein langer Tag und noch länger bei unvorhergesehenen Ereignissen, mit denen man in größeren Gruppen erst recht rechnen muss.
Wer packt die Werkbank ein? Ersatzlaufrad? Schaltung? :D

Ich glaube nach der Runde werden einige keine kraft mehr haben ein Fläschchen zu heben.Naja und wenn bringt der Alkohol eher weniger regeneration mit sich.... :D

So, nochmal ein Wort zum Sonntag. :D

Das Wetter scheint ja endlich in wohlwollende Temperaturbereiche vorgedrungen zu sein, auch wenn man noch hin und wieder mit einem Gewitter rechnen muss. Wir werden es wohl mit noch teilweise recht schlammigen Untergrund zu tun haben.
Gemütliche Sonntagstour? Vergesst es. Gnade? Keine Chance.

Ich denke, dass Wichtigste ist geklärt.

Bis Sonntag früh in alter Frische.

Sabine

Zum Ende hin versteht Ihr es wirklich einem Mut zu machen :rolleyes:
Ich werden noch etwas Fingerfood backen und hoffe am Ende auch noch Abnehmer zu haben.
Sollte ich natürlich auf der Strecke bleiben ....
:D

Silent schrieb:
Ich hab auch das Gefühl als wenn das vielleicht welche unterschätzen.

Ich bin mir ganz sicher, dass das einige total unterschätzen ! Bin wirklich gespannt, wie es läuft. Ich würde auch gerne mitfahren, aber ich kenne den W-Weg und für mich ist der mit der jetzigen Form noch etwa 40 km zu lang.

N'abend allerseits,

ich wollte kurz auch mein Kommen bestätigen. Bin letzten Sonntag ein Stückchen des Beyenburger W-Weg-Teiles mit dem lieben Marco abgefahren und freue mich jetzt schon auf die Sonderfangopackung :D

Sollte es unterwegs größere Splittergruppen an Erschöpften usw. geben, biete ich gerne an, selbige an den Ausgangsort zurückzuführen (Ortskenntniss vorhanden), da ich ziemlich sicher bin, dass meine Fitness für die Komplettumrundung nicht ausreicht, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Schlaft schön

Ingo

Hi @all

ich wünsche euch bei der morgigen Tour schönes Wetter, viel Spass,
einiges an Fangopackungen, und vor allem keine bösen Stürze.

Un nun ab ins Bergische, wir sehen uns erst in Duisburg...:daumen:

Markus

also, um es nochmal klarzustellen, wir werden um 9.00Uhr losfahren, sprich geteert und gefedert auf den Hühnern sitzen, also ca. ne halbe bis viertel Stunde vorher eintrudeln. Weiterhin werde ich mich während der Fahrt an Sabine halten, es ist "Ihre Tour". So, Anfahrtbeschreibung gibt es hier

bei sonstigen Fragen: 0202 2413288(nicht wundern wenn zwischendurch das Freizeichen nicht mehr zu hören ist -> Umleitung)

Werde früh genug losfahren um pünktlich zu sein. Wenn ich allerdings um 9.00 Uhr nicht da sein sollte (wenn ich mich verfahren sollte oder einen defekt haben sollte), fahrt schon mal los, ich komm dann nach.

Hallo, ich habe mich kurzfristig entschlossen, mich auch mal an den W-Weg zu wagen und weibliche Unterstützung für ratte zu bieten :)

Bis morgen früh,
gutes Nächtle

Anke

Zurück