W-Weg für Mürbchen...

Ist das 24 h Rennen in Duisburg dieses Wochenende schon?
Wenn ja dann viel glück und vorsallm viel spass. :daumen:
Ich denke wir sollten sowas öfter organisieren.
grüsse Alex
PS : gute besserung für deinen Allerwertesten. ;)

The Bug schrieb:
Ist das 24 h Rennen in Duisburg dieses Wochenende schon?
Wenn ja dann viel glück und vorsallm viel spass. :daumen:
Ich denke wir sollten sowas öfter organisieren.
grüsse Alex
PS : gute besserung für deinen Allerwertesten. ;)
Ja ist dieses WE. Bis dahin muß ich meinen Allerwertesten wieder fit bekommen ;)

Hallo !

Von mir auch noch nochmal vielen Dank an Marco für den Tour-Guide :daumen:

Absolut zuverlässiger Schäferhund, der weiss wie man eine wilde Herde MTBiker(innen) auf fremden Geläuf zu hüten hat.
War klasse, hat Spass gemacht trotz Regen und Temperatursturz,
Gute Besserung an die Leichtverletzen Ratte, Gorth und Silent

Gruss Jörg

27046Bild_002-med.jpg

Dr.Sputnik schrieb:
Sag mal Marmora,
Du warst doch der, der den Vorschlag mit dem Bier gemacht hat.
Ich bin auch der Meinung, dass man das alles nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollte. u.a. gibt es ja auch auf dem Bike ne Promillegrenze. Auch ist es Ärgerlich, wenn man den Anderen durch schlechte Kondition, weil man einen im Tee hat, die Tour versaut.
Nachdem ich Deine unscharfen Bilder gesehen habe gehe ich davon aus, dass Du Dir vorher schon schön einen gepichelt hast!?!

Ich kann nur sagen, Alkohol und hohe Anstrengung kann einen echt zum Kotzen bringen.

Gute Besserung
Dr.Sputnik

Hi zusammen ;) , hi Dr. Sputnik :confused: !!!
Das mit dem Bier war nicht ganz so ernst gemeint. Schließlich habe ich auch keins mitgebracht und wenn, dann wäre es für danach gedacht und nicht für die Tour. Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass ich sie zum Teil während der Fahrt gemacht habe. :eek: Es möglich, dass sie deswegen so unscharf geworden sind. Und letztendlich waren wir zum Biken und nicht zum Fotoshooting verabredet. Zum Fotoshooting kann man auch eine Spiegelreflex-Kamera mitnehmen, aber doch nicht auf so eine Tour, oder??? :eek:

Bei allen Anderen möchte ich mich für die Tour bedanken. Hoffe, dass ihr mit der Qualität der Fotos zufrieden seid und würde mich freuen, wenn wir die Veranstaltung wiederholen könnten! Vielleicht im Sommer, wenn das Wetter besser wird... :D :D :D

Bis zum nächsten mal
marmora

P. S. Auf Wunsch kann ich euch die Bilder auch in Originalgröße (ca. 2MB) mailen.

@ marmora

Danke, Herr Hof-Fotograf! Schöne Bilder, nicht zu sensationslüstern. Obwohl, Fotos unserer Opfer hättest Du sicher an Bild und Konsorten verhökern können, ich sehe schon die Schlagzeilen...

Grausame Tierversuche: Laborratte auf Bike den Berg hinabgeschubst!

Falle für Mountainbiker: Rostiger Stacheldraht NEBEN Weg gespannt!

Berufsrisiko Postbote: Vom Rad gestürzt bei Vorbereitung auf unmenschliche 24-Stunden-Schicht!

:D :D

Fietser

PS. Und bei der Wiederholung zischen wir uns dann ein echtes Apres-Weizen. Aber nur nach der vollen Tourlänge und in der sengenden Sonne...dann knallt es besser! :D :teufel:

@ratte: Was machst Du denn schon wieder für Sachen? Inzwischen sollte Dir doch klar sein, daß Materialprüfung nichts für Dich ist, egal ob es sich dabei um im Schlamm versteckte Baumwurzeln, im Asphalt vergrabene Straßenbachschienen, selbstgebraute Giftstoffe oder Fahrradhelme handelt...

Aber zumindest warst Du ja anscheinend in guter Gesellschaft ;)

Gute Besserung und schöne Grüße aus Boston!

Hallo!

Mir hat die Tour auch gefallen. Sollte auf jeden Fall wiederholt werden, wenn das Wetter besser wird. Also voraussichtlich erst 2005.:heul:

27046Bild_007-med.jpg

Gruß
EIntopf

Ich bin ja das erste Mal mit euch gefahren und kann mich nur meinen Vorrednern (oder Vorschreibern) anschließen. Als ich Zuhause war, habe ich mich nur geärgert, das ich die Runde nicht weitergefahren bin.

Der Bolide ist wieder heile und hat ein Ersatzhinterrad bekommen, alles nicht so schlimm, wie vorher angenommen.

Damit ich nicht kalt werde, wann ist die näxte Tour ?? :D ;)

Gruß

Ingo

...nur ohne Mürbchen.

Bin etwas weit ab vom Schuss und meine Rechnung mit dem W-Weg ist mittlerweile beglichen.

Tip: Versucht es in einer kleineren Gruppe. Wir waren einfach zu viele damals, obwohl das natürlich auch Spaß gemacht hat.

wäre durchaus auch mal an der "Umrundung" des Tals interessiert.....

Kondition ist jedoch noch keine da......eher später im Jahr.....werde es aber weiter verfolgen !!!!!!!

Hallo zusammen, :daumen:
ich würde mich gerne anschließen falls eine Runde zusammen kommt.
Wohne in Gevelsberg das ist ganz in der Nähe.
Wuppertal Beyenburg kenne ich ganz gut und ein paar neue Wege sind ja nie schlecht.
Gruß Uwe

Hallo erst mal, ich wollte demnächst bei längerer trockenheit mal den W.-Weg unter die Stollen nehmen. Habe jetzt mal ein par Fragen an W.-Weg erfahrene, hat jemand die Tour für GPS gespeichert und wen giebt es die möglichkeit die Daten runter zu laden (Geko 201), da die Wegmakirungen ja mal schnell übersehen werden können. In welche Richtung ist es besser zu fahren im Uhrzeigersin oder anders rum, wo am besten starten (anreise mit dem Auto). Schon mal im Vorraus danke für die Informationen. MfG pseudosportler

Danke erstmal, habe mal gehört das die Wegmarkierungen nicht immer zu finden sind, daher wäre das GPS nicht schlecht oder? Bei 110 km auch noch Umwege fahren ist nicht gerade verlockend, werde aber eh einen ganzen Tag einplanen, daher noch eine Frage, giebt es auf der Runde möglichkeiten was zu Essen und Getränke zu kaufen, auf meiner Karte sind eigentlich jede menge Gasthäuser eigetragen.MfG

Am Wochenende hast du die Möglichkeit an diversen Tankstellen deinen Vorrat aufzufüllen.
Gaststätten gibt es natürlich auch auf der Runde.
In der Woche ist es noch einfacher da die Geschäfte auf haben.

Mußt vielleicht ab und an kurz die Route verlassen um Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen.

Zurück