Wahrnehmung der Geschwindigkeit verändert sich ?

Verändert sich bei euch die Wahrnehmung der Geschwindigkeit ( langsamer als sie tatsächlich ist)

  • Ja

    Stimmen: 11 28,9%
  • Nein

    Stimmen: 3 7,9%
  • Hab kein Tacho

    Stimmen: 24 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls hier noch jemand mitliest, der nicht sein Hirn auf dem Trail verloren hat, versteht ihr nun warum ich das hier weitgehend für Show halte, wo Sogenannte Männer sich zum Affen machen ?

Du stellst Fragen in einem Forum von (und mit) MTB-Fahrern... :D (mutig)
Glaubst du allerernstens bei einer solchen Fragestellung immer korrekte Antworten zu bekommen?
Wenn ich mir erlauben darf das zu sagen....
In einer Horde von Kojoten fängst du sicherlich nicht an, gemütlich ein Steak zu grillen :D
Und einem überzeugten Veganer wirst du das auch niemals andrehen wollen....

Man muss die Jungs (und Mädels) in ihrer Art mögen und diese Reaktionen erwarten, dann lebt es sich einfach entspannter....
 
Hast du überhaupt ein Tacho ?
Hab sogar 2. Und kann die unterwegs sogar ablesen mit meiner Gleitsichtbrille.
Mach ich bergab aber nur auf einfachen Ballertrails, wo ich jeden Stein und jede Wurzel kenne, wie den Waldweg mit 12% Gefälle, den ich mit 30 km/h runter bin und wo ich Dir schon geschrieben hab, daß ich das schon recht schnell fand.
Da Du aber auf meine Bitten bzgl. näherer Angaben zu Deinem Trail (Dein erster Fred mit dem Hundeschockerlebnis) bisher nicht geantwortet hast, stattdessen zunehmend hier im Forum rumpöbelst, bin ich an ner Antwort nicht mehr wirklich interessiert und damit hier raus.
Ich wünsch Dir ein langes Leben und "Tot den Rentieren" (Zitat aus Asterix und die Wikinger, die lernen wollten was Angst ist. Die verleiht nämlich Flügel. Wollen wir mal hoffen, daß damit nicht Engelsflügel gemeint sind. Für alles andere gibts ja inzwischen nen Energydrink.).
 
Hab sogar 2. Und kann die unterwegs sogar ablesen mit meiner Gleitsichtbrille.
Mach ich bergab aber nur auf einfachen Ballertrails, wo ich jeden Stein und jede Wurzel kenne, wie den Waldweg mit 12% Gefälle, den ich mit 30 km/h runter bin und wo ich Dir schon geschrieben hab, daß ich das schon recht schnell fand.
Da Du aber auf meine Bitten bzgl. näherer Angaben zu Deinem Trail (Dein erster Fred mit dem Hundeschockerlebnis) bisher nicht geantwortet hast, stattdessen zunehmend hier im Forum rumpöbelst, bin ich an ner Antwort nicht mehr wirklich interessiert und damit hier raus.
Ich wünsch Dir ein langes Leben und "Tot den Rentieren" (Zitat aus Asterix und die Wikinger, die lernen wollten was Angst ist. Die verleiht nämlich Flügel. Wollen wir mal hoffen, daß damit nicht Engelsflügel gemeint sind. Für alles andere gibts ja inzwischen nen Energydrink.).
Schwöre es ! Weil sogar du peilen müsstest, dass sogar die besten Bilder ( die ich wegen dir nicht machen werde ) nichts über mein Tempo aussagen.

Es sei, du erwartest, dass ich die Polizei bitte dort einen Blitzer aufzustellen.

Nee, in die Klapse will ich wegen deinem Gelaber nicht. Sorry
 
Du stellst Fragen in einem Forum von (und mit) MTB-Fahrern... :D (mutig)
Glaubst du allerernstens bei einer solchen Fragestellung immer korrekte Antworten zu bekommen?
Wenn ich mir erlauben darf das zu sagen....
In einer Horde von Kojoten fängst du sicherlich nicht an, gemütlich ein Steak zu grillen :D
Und einem überzeugten Veganer wirst du das auch niemals andrehen wollen....

Man muss die Jungs (und Mädels) in ihrer Art mögen und diese Reaktionen erwarten, dann lebt es sich einfach entspannter....
Ich glaube ich verstehe..
Man sollte sein eigenes Niveau soweit herunter schrauben das es zum Forum passt.

Muss darüber nachdenken, meine Ausdrucksweise hat sich ja schon angepasst. Aber ob es mir gelingt noch tiefer zu sinken ?

Ich geb mir Mühe !
 
versuch es mit Humor und Liebe!!! :love::love::love:
rV6E7C.gif
 
Falls hier noch jemand mitliest, der nicht sein Hirn auf dem Trail verloren hat, versteht ihr nun warum ich das hier weitgehend für Show halte, wo Sogenannte Männer sich zum Affen machen ?
Hier macht sich eigentlich nur einer zum Affen und den kannst Du im Badezimmerspiegel sehen (Gleitsichtbrille vorausgesetzt :lol: )

On Topic: Da es hier im Forum durchaus moeglich ist, brauchbare Antworten zu erhalten, muss es wohl an der Frage liegen.
Schau mal da her ... zum Beispiel
https://www.mtb-news.de/forum/t/unt...-kettenblatt-alte-shimano-110mm-kurbel.877987
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten