ich bin so um 12:33^^ am parkplatz und hab meine cam dabei also wer lust auf ein paar bilder von sich hat kommt vorbei.........
bist du dann auf der Halde ?
hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin so um 12:33^^ am parkplatz und hab meine cam dabei also wer lust auf ein paar bilder von sich hat kommt vorbei.........
bist du dann auf der Halde ?
hans
find ich auch. es waren übrigens 20 km.
und, gabs ein Fotoshooting ? Wenn ja, her mit Bildern für die HP![]()
Ich hatte mich auch schon mal erkundigt, aber laut Skyder (Veranstalter) darf nur mit MTBs gefahren werden. Crosser sind nicht erlaubt - wäre sonst wohl auch ungerecht - also bin ich raus.
Hi,
dann fahr doch mit einem MTB, wenn 19" reichen hätte ich noch ein Hardtail als Leihrad. Ich könnte mir auch vorstellen mal wieder zu starten, ich hab da noch eine Rechnung offen![]()
mit dem Crosser die lange Treppe runter im LSP, ist mal einen Versuch wert.
Wer will denn nächstes Jahr fahren, mach dann den Service Mann.
hans
Hallo Hans,
die Treppe im LaPaDu hab ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber eigentlich bei den langen Stufen besser gehen als solche mit kurzen Stufen, die ich schon öfters gefahren bin.
Hab am Freitag vormittag frei, wenn das Wetter mitspielt, werde ich mal in den LaPaDu fahren und testen. Hatte ich sowieso schon lange vor.
Warum den nur Service? Keinen Bock selbst zu fahren? Du bist doch sonst auch recht schnell unterwegs.
Gruß, Stephan
Bin auch dabei
ich kann gut in die hände klatschen, und anfeuern.
Fehlen nur noch die Fahrer
Die Treppe ist so lang von den Stufen her das es schon wieder echt krass ist, geht nur richtig gut mit Vollgas. Pass auf wenn du da fährst, man kann nicht sehen wenn ma da runter fährt ob von rechts ein Kind kommt oder so. Da ist ja direkt der Spielplatz und Klettergarten.
Selber fahren ! ne habe ich 4 mal gemacht das reicht für mich als Alter Mann
hans
Danke für den Tipp.
Mann ist immer so alt wie man sich anfühlt. Und wenn schon einer der alte Mann von der Halde sein muss, dann bin ich das wohl eher als Du.