Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte gleich eine Runde drehen das Grillfleisch verbrennen :rolleyes:

ich komme ca. 19:00 am Prkplatz vorbei, hat noch jemand Lust ?

cya

Hallo zusammen,

fährt heute jemand am Waldsee gegen Abend? Ich wollte evtl. und vor allem bei beständigem Wetter eine Runde drehen inkl. Halde.

Grüße,

Iris

Hi,

fährt eigentlich jemand aus dem Thread hier die 24h von Duisburg mit oder hat das in Zukunft mal vor?
Könnte man doch vll. wenn man genug Leute zusammenbekommt mal ein 8er Team gründen :D

Würd dabei auf jeden Fall gerne mal mitfahren........

Dennis

Ich hatte mich auch schon mal erkundigt, aber laut Skyder (Veranstalter) darf nur mit MTBs gefahren werden. Crosser sind nicht erlaubt - wäre sonst wohl auch ungerecht - also bin ich raus.

Eine Freundin von mir fährt dort mit. Eventuell fahr ich nächstes Jahr mit... muss mir ein paar Infos reinholen.

Ich hatte mich auch schon mal erkundigt, aber laut Skyder (Veranstalter) darf nur mit MTBs gefahren werden. Crosser sind nicht erlaubt - wäre sonst wohl auch ungerecht - also bin ich raus.

Hi,

dann fahr doch mit einem MTB, wenn 19" reichen hätte ich noch ein Hardtail als Leihrad. Ich könnte mir auch vorstellen mal wieder zu starten, ich hab da noch eine Rechnung offen :rolleyes:

Hi,

dann fahr doch mit einem MTB, wenn 19" reichen hätte ich noch ein Hardtail als Leihrad. Ich könnte mir auch vorstellen mal wieder zu starten, ich hab da noch eine Rechnung offen :rolleyes:

Danke fürs Angebot, ein 19"er HT hat mein Sohn hier auch noch rumstehen - ist mir ein bisschen zu klein. Aber mal sehen, vielleicht geht es ja mit anderem Vorbau und Sattelstütze. Kommt ja sowieso erst nächstes Jahr in Frage, da alle Startplätze für dieses Jahr innerhalb weniger Minuten vergeben waren.

mit dem Crosser die lange Treppe runter im LSP, ist mal einen Versuch wert.

Wer will denn nächstes Jahr fahren, mach dann den Service Mann.

hans

mit dem Crosser die lange Treppe runter im LSP, ist mal einen Versuch wert.

Wer will denn nächstes Jahr fahren, mach dann den Service Mann.

hans

Hallo Hans,

die Treppe im LaPaDu hab ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber eigentlich bei den langen Stufen besser gehen als solche mit kurzen Stufen, die ich schon öfters gefahren bin.
Hab am Freitag vormittag frei, wenn das Wetter mitspielt, werde ich mal in den LaPaDu fahren und testen. Hatte ich sowieso schon lange vor.

Warum den nur Service? Keinen Bock selbst zu fahren? Du bist doch sonst auch recht schnell unterwegs.

Gruß, Stephan

Hallo Hans,

die Treppe im LaPaDu hab ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber eigentlich bei den langen Stufen besser gehen als solche mit kurzen Stufen, die ich schon öfters gefahren bin.
Hab am Freitag vormittag frei, wenn das Wetter mitspielt, werde ich mal in den LaPaDu fahren und testen. Hatte ich sowieso schon lange vor.

Warum den nur Service? Keinen Bock selbst zu fahren? Du bist doch sonst auch recht schnell unterwegs.

Gruß, Stephan

Die Treppe ist so lang von den Stufen her das es schon wieder echt krass ist, geht nur richtig gut mit Vollgas. Pass auf wenn du da fährst, man kann nicht sehen wenn ma da runter fährt ob von rechts ein Kind kommt oder so. Da ist ja direkt der Spielplatz und Klettergarten.

Selber fahren ! ne habe ich 4 mal gemacht das reicht für mich als Alter Mann;)

hans

Die Treppe ist so lang von den Stufen her das es schon wieder echt krass ist, geht nur richtig gut mit Vollgas. Pass auf wenn du da fährst, man kann nicht sehen wenn ma da runter fährt ob von rechts ein Kind kommt oder so. Da ist ja direkt der Spielplatz und Klettergarten.

Selber fahren ! ne habe ich 4 mal gemacht das reicht für mich als Alter Mann;)

hans

Danke für den Tipp.
Mann ist immer so alt wie man sich anfühlt. Und wenn schon einer der alte Mann von der Halde sein muss, dann bin ich das wohl eher als Du.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück