Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Habe mir nun eine Gebrauchte D50 Bestellt, wollte erst eine D40 aber dann habe ich gesehen das auf die D50 diese ultraschall und dann kadern dingens objektive drauf passen, bei der D40 ist das nicht der fall.

Ich Freue mich schon drauf ich hoffe nur das Sie noch vor Silvester kommt.

MFG

Laar

Habe mir nun eine Gebrauchte D50 Bestellt, wollte erst eine D40 aber dann habe ich gesehen das auf die D50 diese ultraschall und dann kadern dingens objektive drauf passen, bei der D40 ist das nicht der fall.

Ich Freue mich schon drauf ich hoffe nur das Sie noch vor Silvester kommt.

MFG

Laar

MOin,

ich denke das ist eine gute Wahl, besonders der eingebaute Fokusiermotor ist von Vorteil, hier kannst Du auf eine große Auswahl preiswerter gebrauchter Objektive zurückgreifen. Da ärgere ich mich schon etwas über meine D60. Etwas Risiko ist zwar immer beim Gebrauchtkauf, aber bislang hatte ich da meist Glück, ich drücke Dir die Daumen.

Kurz mal off topic:

Frohe Weihnachten euch allen!

@Laar

Bogenschießen fand ich schon immer sehr faszinierend. Machst du das im Verein mit so nem Hightech-Bogen?

@Holgi

Würde auch gern eine Neujahrsrunde drehen...Glaube aber kaum, dass ich schon wieder fahrtüchtig sein werde, solange es hell ist.

Gruß Timo

Mache das im Verein mit einem Recurve Bogen...

Und das Schon Seid über 5 Jahren, der steht auch Hier in meinem Zimmer Leider hatte ich imoment Wenig zeit zum Trainieren weil ich viel Arbeiten musste..

Und dann Schieße ich auch noch Pistole im Verein und dazu habe ich auch Lehrgänge und Scheine gemacht, Waffenrecht Stand aufsicht und all so ein Kram das sind Scheine die man dann braucht wenn man einen Waffenschein haben will.

Zuletzt bearbeitet:
philip und ich waren heude auf der halde und sind die rheinhausener mit dem schlitten runter. wahr echt spaßig bis auf:1. langsamer fußtod 2. abgebrochener fahrradschlüssel(schloss eingefrohren) und zu feste gedreht vor wut:mad:(als wir nach hause gehen wollten) 3. das nachhause laufen mit toten füßen 4. türken die uns verprügeln wollten weil wir auf der straße gelaufen sind, da der rad weg kaum begehbar war:mad:. das wahr ech ein tag den man sich sparen kann:wut:

GrundrezeptSpritzgebaeck_4651c556fdda9fd3e122af1e3fe1342b_fjt2006120201.jpg

Aperol Spritzgebäck besonders jetzt

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=8HPawhvaxUg"]YouTube - Aperol Sprizz - Mai 2009 - Werbung[/nomedia] besonders jetzt

boa von der werbung bekomme ich schon wieder hohen blutdruck:mad::crash:

Moin,

wie sieht es eigentlich schneemäßig zu Hause aus ?

Hier gibts reichlich

Leider gibts hier anscheinend keine Snowbikes :mad:, nächstes Jahr gehts wieder nach Obersdorf :daumen:

Zurück