Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Stimmt, wie konnte ich das übersehen. Und ne "Runde" kann man ja auch überall fahren! :D

Trotzdem ändern solche rhetorischen Leckerbissen nichts an den Fakten. Es ist auch gar nicht so schwer einen neuen Thread einzurichten.

Ich hätte da auch schon ein paar Vorschläge zum Titel, wie z. B.:
Biken am linken oberen Niederrhein
oder
Stumpis niederrheinische Genussrunden

Schließlich will ich mir ja nicht vorwerfen lassen, ich würde destruktive Kritik äußern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aber nicht Olis Reiseleiterqualitäten besitze reicht es doch hier zur Verabredung. Also 14:30, wer da ist, ist da...Ich bin auf jedenfall da. Außer bei Blitzschlag vielleicht nicht...da hab ich Angst. Warte aber nicht lange!!
Hallo
Ich würde gern noch mit. Bin nur etwas konfus, weil die angegebene strassenkreuzung nicht ganz mit den koordinaten übereinstimmt... würde ich sagen.
 
Doch, doch... passt schon. Da sind auf beiden Seiten der Xantener Straße Parkplätze... Rechts (aus Richtung Alpen kommend) ein großer Schotterplatz, links etwas kleiner und mehr oder weniger asphaltiert. Mel ist wohl eher der Asphalt-Typ :)

Gruß
Daniel
 
Hey,
es ist leider das eingetreten was eigentlich jedes Jahr vor dem 24h Rennen in Duisburg eintritt......uns sind Fahrer abgesprungen! Wir brauchen jetzt noch mindestens 1 eher 2 Fahrer für ein 8er-Team.

Freiwillige vor :)
 
Moin Dennis,
beschreibe bitte mal Team & Ziele, Bike & Beer oder ambitionierte FitFukker ? (seit wann ist das denn gefiltert)
 
Moin Dennis,
beschreibe bitte mal Team & Ziele, Bike & Beer oder ambitionierte FitFukker ? (seit wann ist das denn gefiltert)

Morgen,

wir haben das Ziel das wir zusammen alle durchkommen, letztes Jahr 4er-Team war ein Reinfall, dieses Jahr also wieder ein 8er-Team wo man alles etwas gemütlicher angehen lassen kann und jeder im Prinzip sein Tempo fahren kann.

1 anderer aus dem Team und ich auch werden natürlich tagsüber jede Runde auf Anschlag fahren, aber wir fahren ja tagsüber auch nur eine Runde.

Alles in allem ist das bisher ein lustiger Mix, wir haben von 24-42 Jahren alles dabei :D

Gruß Dennis
 
Hi,

ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, da ich jetzt zwei Monate wegen Krankheit ausgefallen war, hab ich so meine Bedenken. Dann wäre ich mit 43 ja der alte Sack :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Leben ist hier ja nicht mehr drin....

Die Bedingungen für die namensgebende Runde sind wieder richtig gut.

picture.php
picture.php
picture.php
 
Hallo MTB Gemeinde, habe von meinem Dealer 80!!! Dextro Energy Riegel Sports Nutrition geschenkt bekommen. Die Riegel haben ein MHD 3/2012 (das wissen die Riegel bestimmt nicht). Die kann ich alleine nicht alle verbrauchen. Wer interesse hat, ich würde insges. 60 Stück davon in Einheiten a. 10-20 Stück verschenken. Bitte melden! Gruß Mirko
http://fotos.mtb-news.de/p/1071485
http://fotos.mtb-news.de/p/1071484
 
Hallo zusammen,
von euch fahren doch sicherlich einige am Sonntag den CTF in Dinslaken mit.
Dort will ich auch erstmalig teilnehmen und suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Wenn´s irgendwie passt(wohne in Duisburg/Hochheide und komme mit den Rad zum jeweiligen Treffpunkt entgegen), dann schickt mir´ne PN.
Paar Bierchen(auf Wunsch auch alkoholfrei) und Kippen für´s Verstärken des Finishergefühl bringe ich mit...
 
Müllsammelaktion auf der Halde Rheinpreußen

Am 17.März findet auf der Halde wieder die alljährliche Mülsammelaktion statt.
Es wäre schön, wenn sich viele beteiligen würden!
 
nee, ausgerechnet heute kann ich nicht :(

ich war vorgestern und da waren die verhältnisse schon gut :daumen:
vielleicht fahr ich morgen nochmal.
 
So...ich nehme mein Radl heute wieder mit zur Arbeit und danach gehts ab zur Halde.
Also +- 17.15Uhr bin ich wieder da.
 
Zurück
Oben Unten