Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hey werde wahrscheinlich laengere Zeit Freitags ausfallen.Bandscheiben im Nackenbereich machen immer noch Ãrger. Halloweenfahrt nur mit Schmerzmittel überstanden aber hat sich gelohnt. Gruesse an die Freitagsrunde.
 
Könnte mal jemand der die kennt mit den sprechen, ob man nicht ne Spendenbox wie in Stromberg etabliert? Ich rechne Denen ihre Bemühungen und Arbeit hoch an, aber ich gehöre weder zur "Bergab" Fraktion noch reise ich gern mit dem Auto an. So werden sich von Krefeld aus nicht häufig Gelegenheiten ergeben. Aber WENN ich da bin würde ich insbesondere den zukünftigen Singletrail gerne fahren OHNE eventuel diskutieren zu müssen.

Hallo Hulster,
hier!!!
Ich gehöre dem Verein an und neue Gesichter sind immer gerne gesehen. 3 Mal "probefahren" ist hier gar kein Problem, am Besten geht das Sonntags, da dann ab 13Uhr im Grunde auch immer jemand an der Strecke ist.
Können uns auch gerne mal dort treffen, falls Interesse bestehen sollte.
Spendenbox ist leider rein rechtlich für uns nicht umsetzbar...:(

Manu
 
Wie siehts aus? Heute jemand Bock auf Nightride?
Wenn die Wettervorhersage stimmt und es heute nicht länger regnen soll, bin ich um 20:30 Uhr am Wendehammer.
Wer mitfahren will, bitte hier posten und um ca. 19:30 Uhr nochmal schauen, ob ich oder jemand anderes auch wirklich fährt.
 
So Leute für mich ist das schlimmste eingetreten. Lange Fahrradauszeit. Ab Montag Krankenhaus wegen Nackenwirbelschaden. Melde mich wieder wenn ich Freitags wieder Startklar bin.
 
So Leute für mich ist das schlimmste eingetreten. Lange Fahrradauszeit. Ab Montag Krankenhaus wegen Nackenwirbelschaden. Melde mich wieder wenn ich Freitags wieder Startklar bin.
Au Mist. Alles Gute und baldige Genesung.
da schließe ich mich an
@Stephan: ich lass mir das durch den Kopf gehen, ich wollte morgen und Sonntag neue Reifen am DHler testen, mal sehen ob ich für heute Abend Zeit und Motivation finde :rolleyes:
Falls Dich das motivieren kann: Ich komme nicht mit nem Crosser, sondern mit dem Stahlmonster. Das wird definitiv nicht schnell.
 
Die sig sehe ich leider unterwegs nicht :mad:
Hab aber jetzt geforscht, Nice, ist ja fast ein MTB :thumbup:
Gesendet von unterwegs
 
Hi,

ich bin jetzt auch endlich @home und muss feststellen, dass es bei mir leider auch nichts wird :-(
Schade, ich hätte das Surly gerne gesehen
 
War erst um 20:43 Uhr am Wendehammer. Ich hoffe niemanden versetzt zu haben - täte mir leid.
Hab dann noch ne überwiegend asphaltlastige Runde durch Großmoers gefahern und irgendwann mit eiskalten Füßen (bei 4°C) den Heimweg angetreten.
 
War grad da ist schöner zu fahren als Mittwoch
Aber leider immernoch sehr matschig :(
Morgen wird es hoffentlich nochmal ein wenig besser :)

@Tatto69 auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung
 
Zurück
Oben Unten