Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Dann teile Ihm doch bitte gleich mit das der Audi dort vollkommen fehl am Platz ist. Wenn er noch sein MTB von diesem US amerikanischen Unternehmen hat dann soll er das doch bitte mit zum Start bringen.
 
Moin,
Ja, könnte klappen. Entscheide ich aber erst morgen früh. 11 Uhr Repelen Markt (oder wie auch immer der Platz heist) oder an der Halde?

Dann schlage vor Treffpunkt :
Marktplatz in Moers Repelen : Vor der Bäckerei-Bolten an der Lintforterstr. 100, 47445 Moers-Repelen um 11 Uhr

Wo wollt ihr denn ne Runde drehen?

Im Nahbereich........der Startpunkt liegt im Drei-Haldeneck........

Bei mir wird es knapp mit 11 Uhr ich melde mich morgen. Habt ihr eine besondere Strecke die ihr fahren wollt.
.........Nein .....jedenfalls haben wir nicht Großes vor.......


Wir würden uns über Eure Gesellschaft freuen......
 
Zurück
Oben Unten