Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Falls mal jemand feiern möchte
IMG_5087.JPG



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMG_5087.JPG
    IMG_5087.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 44
Moin, ich laufe gerade aus (Nase)....morgens Halsschmerzen seit gestern, kommt bestimmt vom Rennrad fahren ... Lust auf die Schraubbar habe ich schon, bin aber nicht so gut zurecht, meine Frau sagt, vielleicht überlege ich mir das ja noch.
 
......ich bleib heute zu Hause......
......könnte Euch höchstens zu einer spontanen Grill Bartwurst .....und einem Kaltgetränk.....einladen......wenn ihr auf eurer Runde hier vorbei kommt oder sie hier ausklingen lässt......
 
Ja.......die kenne ich ......:bier:....bin heute jedenfalls vor Euch zu Hause ;)


Wenn ich hier raushöre das ihr kommt, besorge ich noch Getränke ...... und die eine oder andere Bartwurst
 
Zurück
Oben Unten