Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Mir egal....je später ihr kommt, umso leiser müssen wir sein auf dem Hof (Nachtruhe):D!
Denkt dran der Holzfisch ist auf der Halde Norddeutschland (gestern war wieder Gottesdienst) und auf der Halde Rheinpreussen ist morgen Oli P.!
 
Ich werde es wohl nicht. Schaffen heute. CH muss heute Abend zu Hause sein da Stephanie noch weg muss. Auch aber viel Spaß und einen guten Appetit heute Abend
 
Besten Dank an molux für die nette Bewirtung!

20170526-03.jpg

Vorher haben wir noch den Bügelservice an der Halde in Anspruch genommen und uns die Falten aus dem Lenkerband gebügelt ...

... um wenig später auf das große CX-Symbol zu stoßen, das hier versehentlich wie ein Fisch dargestellt wurde. Naja, nobody is perfect!

20170526-07.jpg


BTW: Hab gerade mal gegoogelt, was wir da gesehen haben, war bestimmt der Förderturm der ehemaligen Zeche Niederberg in Neukirchen-Vluyn.
 

Anhänge

  • 20170526-03.jpg
    20170526-03.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20170526-07.jpg
    20170526-07.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Achtung meine Einhornhupe wurde geklaut..:heul::heul::heul:
20170601_220736.jpg
Wer genau die mir zurück bringt bekommt ne Belohnung...
 

Anhänge

  • 20170601_220736.jpg
    20170601_220736.jpg
    641,6 KB · Aufrufe: 37
Ich hoffe das du bei der Polizei den ideellen Wert der Einhorngruppe angegeben hast! Damit du mit uns mitfahren kannst kann ich dir eine ausleihen!
Unsere Garage ist aufgebrochen worden...
Es ist nicht viel geblieben wo ich das geliehene dran machen könnte. Im Dunkeln müsste ich auch fahren...:heul:
 
Oh Mist, das ist ja übel. Da fällt einem nicht viel zu ein. Wie geht's Dir? Können wir mit irgendwas aushelfen?

Bin gerade von nem Seminar zurück gekommen. Muss erst mit der Familie abstimmen ob heute abend irgendwas anliegt. Melde mich später nochmal.
 
Verärgert, angepisst und traurig trifft es glaube ich am besten.
Werde das Wochenende nutzen um was aus dem Altbestand zusammen-zu-spasteln...
Euch einen schönen Nightride...
 
Verärgert, angepisst und traurig trifft es glaube ich am besten.
Werde das Wochenende nutzen um was aus dem Altbestand zusammen-zu-spasteln...
Euch einen schönen Nightride...
Das ist ja mal richtig gemein. Zu den Menschen die das gemacht haben sage ich mal lieber gar nichts. Ich drücke Dir die Daumen das man die Täter sofort findet und Du Deine Sachen wieder bekommst genau so wie Sie waren.
Bei mir klappte es heute Abend eher nicht da ich heute länger Arbeiten muss. Wenn ich es doch noch schaffen sollte dann melde ich mich noch einmal.
 
....ein Bild mit dem bekannten Bügelbrett und dem Haufen Müll war diese Woche im lokalen Stadtpanorama abgedruckt (Leser hat dieses dort hingeschickt )
 
Zurück
Oben Unten