Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

IMG_4625.JPG
Verbandsstraße? Es ging flott voran… im Windschatten von @Argonrockt 36 km/h waren drin ....

Statt Garmin.......Honda...

Anhänge

• IMG_4625.JPG
    IMG_4625.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 47
Bin saufen... also rauuuuussss.....

Stimmt, Du warst mit Stefan ja Samstagmorgen noch zum Hübi gefahren! Bist wohl dort hängengeblieben:bier:! ;)

Alle nur saufen?! OK ich habe auch gesündigt! Habe mir hier in der Rossschlachterei Filetsteaks geholt, war vorher hoffentlich kein Einhorn! :D

Euch ein schönes Rest-Wochenende!

Herten war wieder eine Anfahrt wert!:daumen:

Konditionierung erfolgreich!

Heute Morgen beim Brötchen holen, hörte ich eine Fahrrad Hupe, mein erster Gedanke:
Rosa Fahrradhupe.......betätigt von einem mir bekannten bärtigen Radler!

Nur ....das was ich dann sah .....bestätigte nur zum Teil mein Kopfkino: Hupe war nicht rosa und der bärtige Radler war mir unbekannt!

Friday Nightride am Niederrhein
Bin morgen auch nicht dabei!
Euch einen erholsamen Kurzurlaub!

Feuerwerk in Duisburg, das hört sich gut an! Werde morgen Nachmittag mich mit dem Familienbeirat zusammensetzen, und danach die Entscheidung bekannt geben!

Jepp, so ergibt sich der Dreiklang: Ziellos, zügellos und luftlos ....

.... Hauptsache man weiß, wie weit man noch muss.

2163586-oxvcfzowzq01-20170617_05-large.jpg

2163587-8zth06i6a7oc-20170617_06-large.jpg

Der Schlauchbeschwörer himself.
So schlimm war das doch alles nicht, wenn überhaupt, dann nur ein wenig lästig. Hat der Reifen denn jetzt noch Luft?

Der Reifen hat jetzt neue frische Repelener Luft, die Höhen-Luft der Halde Norddeutschland ist dem Schlauch nicht bekommen, die hat sich verflüchtigt!

Von mir aus können wir heute zu den Feuerwerkern fahren, wann wollen wir uns treffen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück