Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Bin Freitagabend in Rheinberg Alpsray auf einem Scooterrun ohne Sambatänzerinnen, somit auch nicht beim Nightride!

Außerdem bin ich in der harten Vorbereitungsphase für den Kalmit Klapprad Cup , Ausdauertraining am Samstag (Gamescom in Köln mit der Tochter+Freundin):D:crash:

Wird bei mir leider wohl wieder nichts. Ich muss schon eher fahren wenn ich heute noch fahren möchte.
Wolfgang ich fahre morgen mit Stephanie hier dort gibt es einen 19 Km langen trail weg.
Kennst Du das? das ist kurz vor Venray. Dort war ich vor ein paar Wochen und das hat mir richtig Spaß gemacht das wäre vielleicht mal etwas was uns auch Spaß machen würde. Wenn Du möchtest kannst Du dich auch morgen gerne anschließen. Als Night ride ist das eher ungeeignet. Aber in Holland gibt es auch einen Nightride . Das könnte auch etwas für uns sein.

Schade Dennis das es heute Abend nichts wird.

Die Strecke bei Venray kenn ich...ich komme mir immer so vorschriftsmäßig vor auf diesen abgesperrten Wegen ;).

Euch trotzdem viel Spaß und ein schönes Wochenende

Snapseed.jpg

Anhänge

• Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 155
Klasse Nightride gestern, mit perfekt präparierten Trails...besonders schön zu fahren ist der Pfad um die Halbinsel...

Nach einer kleinen Pause...
20170916_132252.jpg

gab es noch was schriftliches zu meinem Fahrstiel....

20170916_132200.jpg

Schönes Restwochenende:winken::bier::winken:

Anhänge

• 20170916_132252.jpg
    20170916_132252.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 124
  • 20170916_132200.jpg
    20170916_132200.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 104
Klasse Nightride gestern, mit perfekt präparierten Trails...besonders schön zu fahren ist der Pfad um die Halbinsel...

Das kann ich nur bestätigen...wer auch immer dort neue Trails auf der Halbinsel am Waldsee baut....der hat etwas größeres vor....das natürliche Bau(m)Material wurde bereitgelegt........der Trial ist nun "etwas" anspruchsvoller wie vorher...

Moin,
an diese Stelle eine Bitte an alle, aus aktuellem Anlass:

Jeder der eine ältere Halloween Nightride am Niederrhein Ankündigung aus den letzten Jahren vorfindet bitte ich diese zu entfernen!
Danke!

Moin,
ich kann erst fahren wenn es richtig dunkel ist!:cool:
Ich hole meine bessere Hälfte ab und bin erst um 21 Uhr startklar in Repelen!
Wollen wir die Halloween Strecke mal abfahren?
Die Sandburg im Landschaftspark ist ja schon weg!:(

Zurück