St.John
Schein(h)eiliger
Jo, können wir gern so machen. Ich bin um 20:30 Uhr an der Halde und von da aus kommen wir dann zu Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist echt unterhaltsam. Das kleine Video gibt einige Eindrücke wieder:
In der Stadt wird man auch schon mal durch einen Vorgarten für einen Schnaps, durch die Feuerwache, Handwerksbetriebe oder Baustofflager geleitet, wo dann nette Hindernisse aufgebaut sind![]()
Eigentlich mach ich ja keine Nightrides alleine, aber da sich gestern hier keiner gemeldet hatte, hab ich gedacht, ich fahr ein wenig früher los und teste mal eine Strecke, die ich für eine Fahrradtour mit Arbeitskollegen zusammengeklickt habe.
Prompt ist mir mal wieder eine Holzbrücke zum Verhängnis geworden. Am Töpper gibt es eine kleine Fußgängerbrücke, die ich als Abkürzung nehmen wollte. Die war aber durch den Regen wohl so seifig aufgeweicht, dass es mich sofort von den Rädern gehauen hat. Folge: eine große Prellung am Hintern.
Zumindest das Rad war diesmal augenscheinlich ganz geblieben. Also bin ich dann adrenalingefüllt weitergefahren.
Ettliche Kilometer weiter, in den Rheinwiesen in Friemersheim, hatte ich plötzlich das rechte Pedal am Schuh und nicht mehr an der Kurbel. Das Gewinde war ausgerissen. Klasse.
Eigentlich komisch, da das Rad bei dem Sturz auf die andere Seite gefallen ist, aber ich vermute dass das zusammenhängt.
Ich hab dann noch versucht das Pedal irgendwie in dem ausgerissen Gewinde provisorisch zu fixieren - erfolglos, nach ein paar 100 m war es immer wieder ab.
Naja, bin ich dann noch ca. ne Stunde einbeinig durch Logport und die Rheinhausener Innenstadt (ziemlich trostlos) nach Hause gefahren, was auch nicht ganz so einfach war, da ich ja mit der geprellten linken Seite kurbeln musste.
Eigentlich mach ich ja keine Nightrides alleine ...