höh
das geilings, wo bekommt ihr das her? bis jetzt noch keine zeit gehabt mal nach ka-li zu fahren
gesendet vom telefon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
höh
Entweder aus meinem Rucksack beim Friday Nightride am Niederrhein..... ab und zu.......... oder hier!höh
das geilings, wo bekommt ihr das her? bis jetzt noch keine zeit gehabt mal nach ka-li zu fahren
gesendet vom telefon
Ich leider nicht. Heute muss ich leider länger arbeiten viel Spaß wünsche ich euchEntscheidung getroffen! Bin dabei heut' Abend.
Nachdem ich jetzt weiß was „GB“ heißt , bin ich auch dabei!Hab' grad mal 'ne Anfrage an GB gestellt, unter welchen Bedingungen sie eine Führung mit Verkostung für uns anbieten können und wollen.
Ich muss leider arbeiten und zur Zeit renovieren wir noch. Bin also nicht dabeiWie sieht's denn heute mit 'nem Nightride aus?
.... sieht gut ausWie sieht's denn heute mit 'nem Nightride aus?
..... renovieren musst du erst, wenn wir da waren .......Ich muss leider arbeiten und zurrenovieren wir noch. Bin also nicht dabei
...ich auch.......Ja ich will...
gips leute mit mehr als ein totalschaden am tag?Und? Außer meinen Totalschaden nix zu berichten?