Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Ich habe jetzt einen 700er truvativ Holzfeller mit ca. 280g
Carbon möchte ich eigentlich vermeiden, evtl. mit Alukern.

680mm würden auch noch gehen, wenn man jetzt aber kein Vermögen ausgeben möchte wirds schwer was leichteres zu finden :(

Den sinnvollen Kompromiss aus leicht/preiswert und haltbar zu finden ist wie immer sehr schwer. Das gleiche steht auch noch bei den Bremsen an.

War heut ab 11 Uhr an der Halde hab aber leider nur jemanden mit einem Schwarzen Canyon kurz gesehen als er gerade Todtnau oder Palette runtergedüst ist.....falsches Timing würde ich sagen!!
Als ich um 14 Uhr abgehauen bin kamen dann noch zwei Leute mit schweren Gerät......

War heut ab 11 Uhr an der Halde hab aber leider nur jemanden mit einem Schwarzen Canyon kurz gesehen als er gerade Todtnau oder Palette runtergedüst ist.....falsches Timing würde ich sagen!!
Als ich um 14 Uhr abgehauen bin kamen dann noch zwei Leute mit schweren Gerät......
Mit dem Schwarzen war wohl ich, schade das wir uns verpasst haben, konnte nur von 12-13 Uhr und hab mich rangehalten.

Gruß
Dirk

Am 18.2 hab ich nen Werkstatttermin bei Canyon. Muß dann um 9Uhr in Koblenz sein. Hab noch nen Platz frei. Heißt, wer an dem Tag Nichts vorhat und ein Canyon am Parklplatz testen möchte, kann gerne mitkommen. Weiß natürlich nicht wie lang es dauert, glaube aber, dass sie es zeitnah erledigen.

Bekomme wahrscheinlich den überarbeiteten Rockerarm, weil der jetzige Spiel hat, was auf Dauer sicher schlecht ist.

Und wie siehts nun mit Belgien aus? Wir wärs mit 19.2 ? Erst mal einplanen und wenn das Wetter gar nicht geht, verschieben. Schaue, dass ich den Wagen dann bis Samstag behalten kann. Ein Platz wäre frei.

Dirk

Selbs ich bin wurzel gut runtergekommen macht auch saumäßig spaß wenn das noch so leicht glitschig ist kannst fast alles kurven im speedway stil fahren

Ne du Kai ich habe nichts "ich wiederhole NICHTS" ^^ bekommen :lol:

P.S. Habe noch einen gutschein von HIBIKE (10%) und wollte in nächster Zeit nix teures kaufen also bringt der es nicht. Wenn jemand was teures kauft dann hab ich ihn zuverschenken einfach ne PN schreiben:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück