Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Danke Holgi!
Gestern in Belgien auf den Filthy Trails. Jens wollte einen Drop auf der Northshore filmen und ich war übereifrig. Vorderrad vom Holz gerutscht und der Rest dann natürlich hinterher. Mein linkes Bein beschloß etwas länger oben zu bleiben und ist dann unschön verdreht. Konnte danach noch mit minimalen Schmerzen weiterfahren und heute bin ich Hinkebein:)
Werd ich wohl ein paar Tage Spaß mit haben.
Aber selten so viel Spaß gehabt. Können nächstes mal ja mit mehr Leuten fahren, ist echt nicht weit weg der Park. Vor allem ist da für jeden was dabei.

so ein Mist, verdreht ist nicht gut, ich habe immer noch Ärger mit dem Fuss, hoffentlich heilt es bei Dir besser.

was heißt, es ist nicht so weit?
dirk und ich haben uns noch halb holland angeguckt. blödes oldschool navi.:-)
in geelen sind wir dann noch durchs ghetto." the problem is, that we don`t know the direction. is maastrich in North or south?"
Aber wir sind gut nach hause gekommen. war ein echt schöner tag, jungs.
gute besserung timo, du dropsau!!!!!!!

nabend Leute;

Bin gerade von der Halde zurück, War super heute.
Leider musste ich schmerzhaft feststellen das ich einen Protektorjacke brauche. Mich hats auf dem Letzen Sprung bei Innsbruck zerrissen.

Wieder einmal war Valentin da..... und die Kamera war AUS.......

Zuletzt bearbeitet:
boaa Valentin.
ne spaß ich hab es auch nur so halb gesehen. SChade war bestimmt lustig anzusehen. ne aber hauptsache es ist nichts schlimmes passiert. gute besserung an alle die sich verletzt haben ;) hat aber echt spaß gemacht bin zum ersten mal heute innsbruck runter:eek: vor nem jahr hatte ich mich noch nicht getraut und dann ist es leider in vergessenheit geraten. Ist jetzt meine liebling(für insider lovestein)strecke:daumen:

nabend Leute;

Leider musste ich schmerzhaft feststellen das ich einen Protektorjacke brauche. Mich hats auf dem Letzen Sprung bei Innsbruck zerrissen.

Hi,

hoffentlich ist nix schlimmeres passiert, kann Dir die SixSixOne Pressure Suite Pro empfehlen, aber auch damit ist man nicht unsterblich :eek: Irgendwie hab ich es oft genug geschafft ungeschüzte stellen zu treffen :mad: Seit letztem Jahr ist meine Verletzungsstatistik irgendwie rapide gestiegen, muss wohl am alter liegen :( früher hab ich mich geschmeidiger abgerollt :rolleyes:.

Naja ich fahr jetzt mal los, hab auch noch bock auf radeln.

nabend Leute;

Servus,

ein Safety Jacket wäre bei diesem Sturz schon hilfreich gewesen aber soweit ich ja weiß ist nix schlimmes passiert, gute Besserung und wir haben ja gesehen wie es geht :daumen:

Bis auf den kleinen Zwischenfall mal wieder ein geiler Tag, erste Mal komplett Freeride durch, und auch mal Freeride/Innsbruck.

MfG der Freddy

@ die herren die gestern mit in belgien waren: war super geil! timo, dein sturz ist drauf! und dirk, jetzt musst du noch mal nachlegen, haben den größten drop gemacht.....

und schon wieder da, war echt interessant, innerhalb von einigen hundert Metern harter trockener Boden, dann gefrohren und zuletzt Matsch. Leider hab ich bei einem Sturz auf Wurzel meinen Lampenhalter zerbröselt, mal sehen ob ich das wieder flicken kann :(

ja cool,is bestimmt fett den großen zu machen.
schade dass keine fotos vom kleinen drop von timo und mir drauf sind, aber es kommen ja noch andere tage.
jetzt fehlt noch das filmchen, dann bin ich ganz beflügelt, auch ohne 6 doseneinheiten red bull.
wenn man die bilder sieht will man sofort wieder hin.

gruß jens

HI,

mir scheint das alle aufgeführten annähernd gleich sind bis auf die Farbe, nur kai´s hat weniger Schutz, durch den kleineren Brustpanzer u. Rückenprotektor, aber bessere Bewegungsfähigkeit durch den Kürzeren Rückenprotektor. Bei meiner Größe fällt mir der Rückenprotektor zu lang aus, das Stört an der Hose, zumindest wenn er an die Jacke gezippt ist (Reißverschluss), einen Nierengurt.

Ich fahre meist ohne Rückenprotektor, da ich immer mit Rucksack fahre, der nächste Rucksack soll einen integrierten haben.

Ich habe noch den 2009er http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=25078 aber auch da ist nur die Farbe anders ;) Bis auf den Rückenprotektor finde ich den angenehm zu tragen, was natürlich auch wichtig ist, sonst ziehst Du den nachher nicht an. Im Sommer ist er schon warm, aber da muss man durch, habe leider auch keinen Vergleich ob es weniger warme Jacken gibt.

Aber da bin ich auch recht leidensfähig, ich fahre fast immer Langarm-Trikots u. Langfinger-Handschuhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück